Office: kreuztabelle automatisch füllen

Helfe beim Thema kreuztabelle automatisch füllen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Habe folgendes Problem und hoffe jemand hat einen Tipp für mich :lol: Tabelle 1 ist fest mit Monat und Tagen: Januar 1. 2. 3. ->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von klrauc, 7. August 2010.

1. klrauc Neuer User

kreuztabelle automatisch füllen

Hallo zusammen
    Habe folgendes Problem und hoffe jemand hat einen Tipp für mich :lol:
    Tabelle 1 ist fest mit Monat und Tagen:
    Januar 1. 2. 3. -> /Februar 1. 2. 3. ->
    1. 1.
    2. 2.
    3. 3.
    usw.
    nun kommt tägliche eine automatischer Export (xls datei) die ich in diese Tabelle einfügen muss. Mit copy und paste ist das sehr langwierig und mühsam. Handelt es sich ja hierbei um ein ganzes Jahr.
    Ich suche nun eine Formel die die Werte automatisch für den passenden Tag (Datum) einfügt. die Werte für die Tage zuvor sollen bestehen bleiben. Hintergrund ist der, dass ich die Entwicklung pro Tag nachverfolgen muss.
    Schon mal Danke im Voraus

klrauc, 7. August 2010
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    nur wenige sehen Deinen Datei und können sich ein Bild von der aufgabe machen.

Hajo_Zi, 7. August 2010
  3. klrauc Neuer User
    kreuztabelle automatisch füllen :oops: Sorry bin neu in einem Forum

Können sie mir sagen was damit gemeint ist mit "zuwenige sehen meine Datei"??
    Soll ich eine Beispieldatei hochladen??

Danke

klrauc, 8. August 2010
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

ich lehne es ab über das Internet auf fremde Rechner zu schauen. Nur doie Leute diedies nicht ablehnen sehen Deine Datei.
    Ein Beispiel hochlafen würde die Anztahl der Leute die Deine Datei sehen erheblich vergrößern.
    Der Dateiname sollte was mit dem Problem zu tun haben. Ich habe mir z.B. einen Ordner angelegt in dem ich alle Dateien aus dem Internet speichere. Bei Dateinamen wie Test., Mappe.., Beispiel wird eine vorhandene überschrieben.

Hajo_Zi, 8. August 2010
  5. klrauc Neuer User
    Hallo
    evtl. habe ich zu quer gedacht. :lol:
    Ich bräuchte eine Funktion die prüft ob eine Spalte(n) schon mit Werten gefüllt ist und dann automatisch die nächste Spalte nimmt und diese dann mit den Daten füllt.

Danke schon mal

klrauc, 8. August 2010
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. kreuztabelle automatisch füllen - Similar Threads - kreuztabelle automatisch füllen

2. in der Kreuztabelle anstelle des Zählwerts ein "x" anzeigen

in Microsoft Access Hilfe
    in der Kreuztabelle anstelle des Zählwerts ein "x" anzeigen: Hallo, ich möchte in der Kreuztabelle keinen Wert eintragen sondern nur ein "x" wenn ein Modul in einem Scenario vorkommt. Mit meinen dürftigen SQL Kenntnisse komme ich nicht weiter. Kann mir...
  3. Kreuztabelle oder Matrix

Kreuztabelle oder Matrix: Hallo, ich möchte in Access eine Kreuztabelle (Matrix) implementieren die die Abhängigkeiten von Szenarien und Modulen aufzeigt. [ATTACH] Hier gibt es dann zwei Möglichkeiten: a) die Matrix zeigt...
  4. Kreuztabelle / VBA / Fehler behandlung

Kreuztabelle / VBA / Fehler behandlung: Hallo alle zusamen Ich habe vor Jahren programiert und hade vieles vergessen. Ich habe Problemme mit ein Kreuztabelle Ich stelle ein Tabelle für quartal rechnung. Aber wenn der Quartal noch nict...
  5. Bericht Steuerelementinhalt Kreuztabelle

Bericht Steuerelementinhalt Kreuztabelle: Hallo an alle, ich habe da mal eine Frage. Ich fülle einen Bericht über eine recht umfangreiche Kreuztabelle (Angestellte und deren Schulungen). Nun Muss ich die Angestellt auch Filtern können...
  6. Bitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte

in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte: Hallo liebes Forum, ich bin noch recht neu in Excel unterwegs, meine Erfahrungen haben sich bisher auf einfachste Formeln, Layouts und Diagramme beschränkt. Bisher konnte ich mir mit Youtube...
  7. Kreuztabelle aus 2 Spalten (Zähleinträge)

in Microsoft Excel Tutorials
    Kreuztabelle aus 2 Spalten (Zähleinträge): A2:A18: A B C D A C D A B A C D A C A B D B2:B18: 1 2 3 2 1 2 3 2 3 2 3 4 5 4 3 2 1 wird mit =LET( a;A2:A18; b;B2:B18; x;SORTIEREN(EINDEUTIG(a)); y;MTRANS(SORTIEREN(EINDEUTIG(b)));...
  8. Gruppierung Bericht aus Kreuztabelle

Gruppierung Bericht aus Kreuztabelle: Hallo ich habe Probleme bei der Erstellung eines Berichtes aus einer Kreuztabelle. Die Kreuztabelle hat einzelne Standorte in der der Spaltenüberschrift ca. 30 Standorte. In der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden