Office: kreuztabelle bericht variable spalten
Helfe beim Thema kreuztabelle bericht variable spalten in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Nouba! Puh, das hört sich ja sehr komplex an, was du da beschreibst. *confused.gif* Heisst das, die Kreuztabelle hat dann als Spaltenüberschriften... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Phillip-Berlin, 19. September 2002.
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4
Thema:
kreuztabelle bericht variable spalten
Die Seite wird geladen...
-
kreuztabelle bericht variable spalten - Similar Threads - kreuztabelle bericht variable
-
in der Kreuztabelle anstelle des Zählwerts ein "x" anzeigen
in Microsoft Access Hilfein der Kreuztabelle anstelle des Zählwerts ein "x" anzeigen: Hallo, ich möchte in der Kreuztabelle keinen Wert eintragen sondern nur ein "x" wenn ein Modul in einem Scenario vorkommt. Mit meinen dürftigen SQL Kenntnisse komme ich nicht weiter. Kann mir... -
Kreuztabelle oder Matrix
in Microsoft Access HilfeKreuztabelle oder Matrix: Hallo, ich möchte in Access eine Kreuztabelle (Matrix) implementieren die die Abhängigkeiten von Szenarien und Modulen aufzeigt. [ATTACH] Hier gibt es dann zwei Möglichkeiten: a) die Matrix zeigt... -
Kreuztabelle / VBA / Fehler behandlung
in Microsoft Access HilfeKreuztabelle / VBA / Fehler behandlung: Hallo alle zusamen Ich habe vor Jahren programiert und hade vieles vergessen. Ich habe Problemme mit ein Kreuztabelle Ich stelle ein Tabelle für quartal rechnung. Aber wenn der Quartal noch nict... -
Bericht Steuerelementinhalt Kreuztabelle
in Microsoft Access HilfeBericht Steuerelementinhalt Kreuztabelle: Hallo an alle, ich habe da mal eine Frage. Ich fülle einen Bericht über eine recht umfangreiche Kreuztabelle (Angestellte und deren Schulungen). Nun Muss ich die Angestellt auch Filtern können... -
Gruppierung Bericht aus Kreuztabelle
in Microsoft Access HilfeGruppierung Bericht aus Kreuztabelle: Hallo ich habe Probleme bei der Erstellung eines Berichtes aus einer Kreuztabelle. Die Kreuztabelle hat einzelne Standorte in der der Spaltenüberschrift ca. 30 Standorte. In der... -
Dynamischer Bericht auf Kreuztabelle
in Microsoft Access HilfeDynamischer Bericht auf Kreuztabelle: Hallo Access Profis, ich habe dank dieses Forums eine Kreuztabelle und eine dazugehörigen Bericht hinbekommen. Nun möchte ich den Bericht etwas verändern und habe etwas gegoogelt und ein paar... -
Kreuztabelle mit Parameterabfrage und dynamischer Bericht
in Microsoft Access HilfeKreuztabelle mit Parameterabfrage und dynamischer Bericht: Hallo, ich steh mal wieder auf Kriegsfuss mit meinem Access (97). Ich habe dieses Forum auch schon fleissig durchsucht und einige Dinge versucht umzusetzen. Nun hab ich eine Parameterabfrage,...