Office: Kreuztabelle / VBA / Fehler behandlung
Helfe beim Thema Kreuztabelle / VBA / Fehler behandlung in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle zusamen Ich habe vor Jahren programiert und hade vieles vergessen. Ich habe Problemme mit ein Kreuztabelle Ich stelle ein Tabelle für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Schahram, 29. Juni 2023.
Thema:
Kreuztabelle / VBA / Fehler behandlung
Die Seite wird geladen...
-
Kreuztabelle / VBA / Fehler behandlung - Similar Threads - Kreuztabelle VBA Fehler
-
in der Kreuztabelle anstelle des Zählwerts ein "x" anzeigen
in Microsoft Access Hilfein der Kreuztabelle anstelle des Zählwerts ein "x" anzeigen: Hallo, ich möchte in der Kreuztabelle keinen Wert eintragen sondern nur ein "x" wenn ein Modul in einem Scenario vorkommt. Mit meinen dürftigen SQL Kenntnisse komme ich nicht weiter. Kann mir... -
Kreuztabelle oder Matrix
in Microsoft Access HilfeKreuztabelle oder Matrix: Hallo, ich möchte in Access eine Kreuztabelle (Matrix) implementieren die die Abhängigkeiten von Szenarien und Modulen aufzeigt. [ATTACH] Hier gibt es dann zwei Möglichkeiten: a) die Matrix zeigt... -
Bericht Steuerelementinhalt Kreuztabelle
in Microsoft Access HilfeBericht Steuerelementinhalt Kreuztabelle: Hallo an alle, ich habe da mal eine Frage. Ich fülle einen Bericht über eine recht umfangreiche Kreuztabelle (Angestellte und deren Schulungen). Nun Muss ich die Angestellt auch Filtern können... -
Bitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte: Hallo liebes Forum, ich bin noch recht neu in Excel unterwegs, meine Erfahrungen haben sich bisher auf einfachste Formeln, Layouts und Diagramme beschränkt. Bisher konnte ich mir mit Youtube... -
Kreuztabelle aus 2 Spalten (Zähleinträge)
in Microsoft Excel TutorialsKreuztabelle aus 2 Spalten (Zähleinträge): A2:A18: A B C D A C D A B A C D A C A B D B2:B18: 1 2 3 2 1 2 3 2 3 2 3 4 5 4 3 2 1 wird mit =LET( a;A2:A18; b;B2:B18; x;SORTIEREN(EINDEUTIG(a)); y;MTRANS(SORTIEREN(EINDEUTIG(b)));... -
Gruppierung Bericht aus Kreuztabelle
in Microsoft Access HilfeGruppierung Bericht aus Kreuztabelle: Hallo ich habe Probleme bei der Erstellung eines Berichtes aus einer Kreuztabelle. Die Kreuztabelle hat einzelne Standorte in der der Spaltenüberschrift ca. 30 Standorte. In der... -
Mehrdimensionale Tabellen / Kreuztabellen
in Microsoft Access HilfeMehrdimensionale Tabellen / Kreuztabellen: Hallo. Ich bin am überlegen, wie und ob ich folgendes Problem mit Access lösen kann: Ich möchte eine Datenbank-Zugriffslogik in Access abbilden. Folgende Hierarchie gibt es: User / Stream(s) /...
Schlagworte: