Office: Kriterien prüfen und den Text in eine Zelle übernehmen
Helfe beim Thema Kriterien prüfen und den Text in eine Zelle übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin mit meinem Latein am Ende :( Also ich möchte: 21 Kriterien werden zuvor geprüft ob... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Seb13, 16. Februar 2010.
Thema:
Kriterien prüfen und den Text in eine Zelle übernehmen
Die Seite wird geladen...
-
Kriterien prüfen und den Text in eine Zelle übernehmen - Similar Threads - Kriterien prüfen Text
-
2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren
in Microsoft Excel Hilfe2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren: Ich habe 2 identische Excel Dokumente -TB1 und TB2 haben gleiches Layout/ bedingte Formatierungen und Formeln enthalten -in TB1 Pflege ich alle Daten täglich (meine Daten) (mehrere Sheets) -in... -
Summieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSummieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien: Schönen guten Abend, Wie kann man am besten Summieren mit mehreren Kriterien eines soll davon das Datum sein. So das vom Aktuellen Letzten Datums Wert aus gehent die letzten Bsp. 10 Werte... -
Zaehlenwenns mit mehreren Kriterien?
in Microsoft Excel HilfeZaehlenwenns mit mehreren Kriterien?: Hallo Zusammen, ich habe in einer Tabelle eine Kundennummer und in einer anderen alle Lieferungen an diesen Kunden inkl der Lieferbedingungen pro Lieferung. Ich wüsste gerne, ob es zu einem... -
Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER
in Microsoft Excel HilfeAuszählen nach mehreren Kriterien mit ODER: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Liebe Excel-Community, danke vorab für Hilfe bei diesem Fall: In meiner Ausgangstabelle (siehe Screenshot A) wird für eine Reihe von Projektanträgen (Spalte A)... -
VBA duplikate finden und auf Kriterien prüfen
in Microsoft Excel HilfeVBA duplikate finden und auf Kriterien prüfen: Liebe Excel Gemeinschaft Ich möchte gerne mit VBA code Doppelte Einträge finden und 2 Kriterien sollen Geprüft werden un anderen spalte. Zu guter letzte sollte in einer weiter die... -
Anwesenheit in Zeitraum prüfen und zählen
in Microsoft Excel HilfeAnwesenheit in Zeitraum prüfen und zählen: Hi, bräuchte da mal eure Hilfe. Habe eine Tabelle mit Anreisedatum in Spalte A; Abreisedatum in Spalte B. In den folgenden Spalten stehen weitere Infos zu den Gästen. Nun soll geschaut... -
Automatisches Ausfüllen Zelle nach Kriterien
in Microsoft Excel HilfeAutomatisches Ausfüllen Zelle nach Kriterien: Guten Morgen, Ich "kaue" an folgendem Problem: In einer Liste sollen Zellen automatisch ausgefüllt werden, wenn gewisse Bedingungen erfüllt sind. In meinem Beispiel habe ist in einem...