Office: kriterien summieren
Helfe beim Thema kriterien summieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. wie kann man die nachfolgenden zellen summieren, so das die Felder mit Geldbeträgen und dem langen x summiert werden und die Felder mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tplay, 15. März 2009.
Thema:
kriterien summieren
Die Seite wird geladen...
-
kriterien summieren - Similar Threads - kriterien summieren
-
2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren
in Microsoft Excel Hilfe2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren: Ich habe 2 identische Excel Dokumente -TB1 und TB2 haben gleiches Layout/ bedingte Formatierungen und Formeln enthalten -in TB1 Pflege ich alle Daten täglich (meine Daten) (mehrere Sheets) -in... -
Summieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSummieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien: Schönen guten Abend, Wie kann man am besten Summieren mit mehreren Kriterien eines soll davon das Datum sein. So das vom Aktuellen Letzten Datums Wert aus gehent die letzten Bsp. 10 Werte... -
VBA Code: Summieren mit Kriterien
in Microsoft Excel HilfeVBA Code: Summieren mit Kriterien: Hallo VBA Experten, ich habe eine Excel-Tabelle (Bild dient als Beispiel) und ich möchte einen Code, der mir folgendes Summiert. in jeder Gelben Zelle sollen nur die oberen (nicht gefärbten)... -
verschiedene Kriterien suchen und summieren
in Microsoft Excel Hilfeverschiedene Kriterien suchen und summieren: Hallo Zusammen, Ich habe eine Tabelle in der fuer jeden Monat zahlenwerte zugeordnet werden. In einer zweiten Tabelle soll nun die Summe aus den 12 vergangenen Monaten gebildet werden.... -
Summieren mit mehreren Kriterien in einem dynamischen Bereich
in Microsoft Excel HilfeSummieren mit mehreren Kriterien in einem dynamischen Bereich: Hallo an alle, ich stehe vor der Aufgabe, einen dynamischen Datenbereich nach zwei Kriterien auswerten zu müssen. Die folgende Abbildung veranschaulicht das Problem: [ATTACH] Im... -
Summieren ohne festen Zellbezug anhand von Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSummieren ohne festen Zellbezug anhand von Kriterien: Hallo ich möchte eine Zwischensumme erstellen ohne festen Zellposition heisst Eine Zwishcnerechnung anhand von Kriterien Ich habe versucht das mal im Anhang darzustellen, ich fruee mich... -
summieren anhand 2 Kriterien aus anderer Tabell
in Microsoft Excel Hilfesummieren anhand 2 Kriterien aus anderer Tabell: Hallo leider kann ich es nur schwer erklären ! ich habe Daten diese Bestehen aus Artikeln in Spalte A und einer Grösse in Spalte D Für diesen Artikel folgen in der Zeile die...