Office: Kündigung

Helfe beim Thema Kündigung in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrte Damen und Herren. Es geht um die Kundennummer xxxxxxxxxxx leider muss ich von meiner Kündigungs Frist gebrauch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von BettinaLast, 3. Mai 2020.

1. Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren. Es geht um die Kundennummer xxxxxxxxxxx leider muss ich von meiner Kündigungs Frist gebrauch machen da ich in finanzielle Schwierigkeiten stecke. Mitfreundlichen Grüßen Frau Last

mod: bitte keine persönlichen Infos posten

:)

BettinaLast, 3. Mai 2020
  2. Mit
    dem Thread
    hat deine Angelegenheit nichts zu tun.

Bitte wende dich an die Stelle, wo du die unbekannte Leistung bezogen hast, die Benutzer-Community verwaltet keine Einkäufe und kann nichts kündigen.

VladiS111, 5. Mai 2020
Thema:

Kündigung

Die Seite wird geladen...
  1. Kündigung - Similar Threads - Kündigung

2. Kündigen der kostenlosen Testversion von Microsoft 365 Family

in Microsoft Excel Tutorials
    Kündigen der kostenlosen Testversion von Microsoft 365 Family: Kündigen der kostenlosen Testversion von Microsoft 365 Family Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  3. Kündigen des Abonnements eines RSS-Feeds

in Microsoft Outlook Tutorials
    Kündigen des Abonnements eines RSS-Feeds: Kündigen des Abonnements eines RSS-Feeds Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden