Office: (Office 365) Kumulieren bis bestimmter Wert
Helfe beim Thema Kumulieren bis bestimmter Wert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe eine fortlaufende Tabelle erstellt. Ich möchte das Minuten aus der Spalte H kumuliert werden bis zu dem Inhalt in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Laurin98, 9. März 2021.
Thema:
Kumulieren bis bestimmter Wert
Die Seite wird geladen...
-
Kumulieren bis bestimmter Wert - Similar Threads - Kumulieren bestimmter Wert
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Wert aus Array summieren/kumulieren (mehrdimensional)
in Microsoft Excel HilfeWert aus Array summieren/kumulieren (mehrdimensional): Hallo zusammen, ich nutze folgenden Code um eine Array-Variable auszulesen: Code: Dim arrBeispiel(5, 5) As Byte Dim lngSumme As Long arrBeispiel(1, 1) = 1 arrBeispiel(1, 2) = 1 lngSumme =... -
Prozente Kumulieren
in Microsoft Excel HilfeProzente Kumulieren: ich will folgendes machen. Januar-Juni immer 4% weniger Januar A = 1000 B = -4% C = 960 Februar A = 960 B = -4% C = 921,60 und so weiter. die zwischenschritte interessieren mich aber nicht... -
Monatliche Daten kumulieren
in Microsoft Access HilfeMonatliche Daten kumulieren: Hallo, versuche unter MS Acces 97 die monatlichen Daten vieler Aufträge (z. B. Kosten) mit einer Kreuztabellenabfrage zu abzubilden. Doch wie kann ich zum jeweiligen Monat die Kumulation der... -
Daten kumulieren mit DSum funktioniert nicht
in Microsoft Access HilfeDaten kumulieren mit DSum funktioniert nicht: Hallo. Ich muss meine monatlichen Kosten kumulieren. Ich wollt dies - ganz einfach dacht ich - über eine Abfrage (Feld "Kostenkumuliert" mit DSum) abwickeln, aber irgendwo hat sich der... -
Noch mal Pivot Tabellen-Daten kumulieren
in Microsoft Excel HilfeNoch mal Pivot Tabellen-Daten kumulieren: Hallo, ich hatte das Thema vor kurzem schon mal rein gestellt. Für Profis ist das sicher kein Problem...!? Mein Kumpel hat mir die Datei noch mal neu gemacht. Rechts in der Spalte hat... -
Werte in PivotTabelle kumulieren????????
in Microsoft Excel HilfeWerte in PivotTabelle kumulieren????????: Hallo, ein Freund hat mir diese Tabelle geschickt, nur leider habe ich noch nie mit Pivottabellen gearbeitet! Kann mir jemand helfen???? Seht euch mal die Datei an..... Hilfe wenn...
Schlagworte: