Office: (Office 2013) kumulierte rechnung

Helfe beim Thema kumulierte rechnung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo miteinander, nach dem Aufbereiten meiner Daten lasse ich mir diese Lesbar darstellen. jetzt würde ich gerne in meiner Übersicht mir eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Muecke.1982, 15. Juni 2016.

  1. kumulierte rechnung


    Hallo miteinander,

    nach dem Aufbereiten meiner Daten lasse ich mir diese Lesbar darstellen.

    jetzt würde ich gerne in meiner Übersicht mir eine kumuliertes Ergebnis anzeigen lassen.

    Ich habe in meiner Daten die Umsatzahlen je Monat stehen.
    Da ich mir Mehrere Jahre untereinander anzeigen lassen würde ich nun gerne wissen wie viel Umsatz der Kunde bis Aktueller Monat in den restlichen Jahren gemacht hat. damit ich die bisherige Jahressumme vergleichen kann.

    bisher siht das so aus.


    Kunde : ____________

    :)
     
    Muecke.1982, 15. Juni 2016
    #1
  2. Hola,

    Code:
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 16. Juni 2016
    #2
  3. Cool, danke das war ja einfach. *rolleyes.gif*

    habe das mit der summe auch hin und her Probiert.
    Wenn ich das von Hand machen würde dann würde die Formal ja so ausschauen:

    PHP:
             =SUMME(Tabelle1[@[Jan (01)]:[Jun (06)]])
     
    Muecke.1982, 17. Juni 2016
    #3
Thema:

kumulierte rechnung

Die Seite wird geladen...
  1. kumulierte rechnung - Similar Threads - kumulierte rechnung

  2. Datumsskala für kumulierte Summenlinie im Diagramm (Pivotgrundlage)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datumsskala für kumulierte Summenlinie im Diagramm (Pivotgrundlage): Hallo, ich habe mir eine Liste mit laufenden Kosten erstellt. Also im groben mit den Werten Datum und Betrag Diese Kosten habe ich mit Hilfe einer Pivottabelle als kumulierte Summenlinie...
  3. Excel Pivot berechnetes Feld kumuliert je Monat

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Pivot berechnetes Feld kumuliert je Monat: Wunderschönen guten Abend in die Runde, ich hoffe ich finde jemanden, der mir weiterhelfen kann :-) In meinem Fall geht es konkret um die Berechnung von NPS Werten. [NPS ist eine Bewertung die...
  4. kumulierte Werte in Pivot für Grafik

    in Microsoft Excel Hilfe
    kumulierte Werte in Pivot für Grafik: Hallo, ich will simpel die Erlöse in einer Pivottabelle kumuliert darstellen lassen damit ich den Erlösverlauf in einer Grafik darstellen lassen kann. Das müsste doch gehen, oder?! Ich hab...
  5. kumulierte Summe in Abfrage

    in Microsoft Access Hilfe
    kumulierte Summe in Abfrage: Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner Abfrage. Ich möchte gerne eine weitere Spalte einfügen, in der ich jeweils die Summe aller vorherigen Werte habe. Bin dabei auf die Funktion "DomSumme"...
  6. Kumulierte Rechnung mehrerer Dateien m.H.v. VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kumulierte Rechnung mehrerer Dateien m.H.v. VBA: Hallo allesammen, ich brauche eure Hilfe, da ich ziemlich unbeholfen mit VBA bin. Ich möchte gerne eine kumulierte Berechnung erstellen, die die Werte aus 12 anderen Exceldateien...
  7. "kumulierte" summewenn (oder sowas ähnliches)

    in Microsoft Excel Hilfe
    "kumulierte" summewenn (oder sowas ähnliches): Hat sich erledigt. Kann gelöscht werden
  8. Darstellung kumulierter Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Darstellung kumulierter Werte: Servus Excel-Gemeinde, habe wieder ein kurioses Problem und hoffe auf eure Hilfe: Im Dateianhang ist eine Tabelle dargestellt, bei der in der Spalte: "kumulativ bis Periode..." der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden