Office: Kunde hat E-Mail nicht erhalten

Helfe beim Thema Kunde hat E-Mail nicht erhalten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte Euch einen Vorfall melden, der mir bereits zum dritten Mal geschehen und peinlich ist: Ein Kunde hat das E-Mail nicht erhalten. Bei mir war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von PreneX, 5. Juni 2007.

1. PreneX Erfahrener User

Kunde hat E-Mail nicht erhalten

Ich möchte Euch einen Vorfall melden, der mir bereits zum dritten Mal geschehen und peinlich ist: Ein Kunde hat das E-Mail nicht erhalten. Bei mir war der Adressat in der To-Liste, bei den CC-Empfängern hingegen nicht. Wie kommt das? Für mich wäre es nachvollziehbar, wenn das CRM im Offline-Modus und nicht up-to-date war. Es geschieht immer nur dann, wenn ich auf die Adressdaten von CRM zugreife.

Wer kann mir helfen?

OL 2003 (11.6567.8122) SP2
    Win XP Pro
    CRM V.3.0c

Vielen Dank für jede Hilfe!

Mit freundlichen Grüssen

PreneX, 5. Juni 2007
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

bitte bei externen Sammelmails die Empfänger nicht in das An- oder CC-Feld schreiben, es sei denn sie kennen sich alle untereinander.

Eventuell ist das Problem behoben, wenn Du nur das BCC-Feld verwendest. Sofern keine Anhänge mitgeschickt werden, ist stattdessen die Seriendruckfunktion von Outlook/Word zu empfehlen, da dort eine persönliche Anrede eingefügt werden kann und es einzelne E-Mails sind, die gesendet werden. Dadurch wird auch das gesetzte Limit pro Empfänger und E-Mail vom Provider umgangen.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 5. Juni 2007
Thema:

Kunde hat E-Mail nicht erhalten

Die Seite wird geladen...
  1. Kunde hat E-Mail nicht erhalten - Similar Threads - Kunde Mail

2. Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern

in Microsoft Access Hilfe
    Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern: Hallo Community, ich habe folgendes Problem beim Nutzen einer Access-Datenbank. Zunächst die Datenstruktur: [ATTACH] Dies sind die Tabellen meiner Datenbank. In der Tabelle "Adressliste"...
  3. Filtern von Kunden und Berechnung von Umsatz mit Pivottabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Filtern von Kunden und Berechnung von Umsatz mit Pivottabelle: Hallo und guten Abend, hier mal eine Problemstellung aus den Qualitätsmanagementsystem. Zur Risikobewertung möchten wir den Umsatz und die Liefermenge der Artikel für bestimmte Kunden ermitteln....
  4. Kunden Bestell-Intervall

Kunden Bestell-Intervall: Hallo zusammen, Ich hoffe weiterhelfen kann denn ich verzweifele gerade. Vor ab sei einmal gesagt, dass ich SQL nicht beherrsche. Ich kann zwar Code eingeben, verstehe aber leider nicht was ich da...
  5. Kunden Name suchen

Kunden Name suchen: Hallo Forum Mitlied, ich bin neu bei Access. Ich möchte eine Suchfunktion für die Nachname erstellen, bei der die Tippfehler erlaubt sind. Es ist teilweise für uns schwierig, den richtigen Name...
  6. Webinar-Termin an viele Kunden verschicken

in Microsoft Outlook Hilfe
    Webinar-Termin an viele Kunden verschicken: Hallo, das Ziel mehrere Hundert externe eMails zu einem Webinar einzuladen und dabei die Nachverfolgung im Kalender von Outlook zu benutzen. Variante 1: Serien- eMail mit Word personalisiert...
  7. In Planner - Zeitstrahl zu den Gesprächsabläufen mit einen Kunden

in Microsoft Teams Hilfe
    In Planner - Zeitstrahl zu den Gesprächsabläufen mit einen Kunden: Guten Morgen, ich nutze ihn Teams den Planner. Eins kann der Planner bei den Aufgaben nicht. Wenn es eine Aufgabe zu einem Auftrag mit einen Kunden ist fehlt mir ein Zeitstrahl. Was habe ich mit...
  8. weitere Tabellendaten von Kunden in eine Userform mit Textboxen laden

in Microsoft Excel Hilfe
    weitere Tabellendaten von Kunden in eine Userform mit Textboxen laden: Guten Morgen, zu so früher Stunde noch ein Anliegen, wo ich echt Hilfe brauche. Werde dann gleich auch meine Codes dazu mitsenden. Ich habe eine Datenmaske, wo ich Teilnehmer*innen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden