Office: Kundendaten bearbeiten und Speichern

Helfe beim Thema Kundendaten bearbeiten und Speichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte gerne die Kundendaten anzeigen lassen das funktioniert soweit auch , jedoch kann ich die Ausgelesenen daten nicht ändern. Dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DoubleDenU, 22. Oktober 2020.

  1. Kundendaten bearbeiten und Speichern


    Hallo,

    ich möchte gerne die Kundendaten anzeigen lassen das funktioniert soweit auch , jedoch kann ich die Ausgelesenen daten nicht ändern. Dann erstellt sich immer eine neue Spalte anstatt in der Ausgelesenen Spalte also dem Kunden seine Einträge zu ändern.

    Hier einmal das Auslesen der Kundennummer:
    Code:
    Und hier nochmal der Code wenn ich auf Speicher klicke:

    Code:
    Seit nicht zu streng mit mir ich bin ein Absoluter neuling in der Angelegenheit *mad.gif*

    :)
     
    DoubleDenU, 22. Oktober 2020
    #1
  2. Ok meen jung. Du hast gesagt Du bist Änfanger.
    Gleich mal ein Tipp.

    Do not Crosspost !
    Zumindest nicht ohne gegenseitigen Verweis in den jeweiligen Foren.

    Crossposting | Excel ist sexy!

    Bin übrigens in beiden Foren raus.
     
  3. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Zu Deiner Datei kann ich nichts schreiben, was wohl daran liegt das ich nicht auf fremde Rechner schaue. Ich baue keine Datei nach.

    Sollte die Datei verlinkt werden?

    Der Name einer hochgeladenen Mappe wird im Beitrag automatisch angezeigt, sodass es bei Verwendung von aussagekräftigen Namen leichter fällt, sie später im Ablageordner wiederzufinden und sie gedanklich einem bestimmten Thema zuzuordnen. Namen wie Muster*, Test*, Mappe*, Beispiel*, Fehler*, Kalender*, UserForm* usw. sind so allgemein, dass eine Zuordnung zu einem Thema unmöglich gemacht wird.

    Bilder lade ich mir nicht runter, da Excel damit nichts anfangen kann.