Office: (Office 2016) Kundenportfolio prozentual auf Kunden aufteilen und Veränderung der Prozente
Helfe beim Thema Kundenportfolio prozentual auf Kunden aufteilen und Veränderung der Prozente in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Office-hilfe Gemeinde. Ich bin dabei, ein Kundenportfolio per Excel zu erstellen. Es geht hauptsächlich darum, dass ich wie bei dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Buddy0201, 7. Juni 2018.
Thema:
Kundenportfolio prozentual auf Kunden aufteilen und Veränderung der Prozente
Die Seite wird geladen...
-
Kundenportfolio prozentual auf Kunden aufteilen und Veränderung der Prozente - Similar Threads - Kundenportfolio prozentual Kunden
-
Tägliche prozentuale Veränderung ermitteln
in Microsoft Excel HilfeTägliche prozentuale Veränderung ermitteln: Hallo, ich habe eine Tabelle mit Trades an bestimmten Tagen. Nun möchte ich gerne die tägliche Veränderung meines Portfolios in Prozent berechnen NACH dem letzten Trade des Tages. Wenn es nur... -
Prozentuale Berechnung UND kleiner als
in Microsoft Excel HilfeProzentuale Berechnung UND kleiner als: Hallo, ich suche nach eine Formel für folgende Aufgabe. Drehbuchhonorar ist an das Gesamtbudget geknüpft. Es ist 2,5% des Gesamtbudget darf aber 100.000EUR nicht überschreiten soll aber... -
Bedingte Formatierung, farbliche Markierung bei prozentualer Abweichung
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung, farbliche Markierung bei prozentualer Abweichung: Hallo zusammen, ich versuche gerade, dass sich Zellen farblich einfärben, wenn sie kleiner sind als Zelle X und Zelle Y. Das ist durch die UND Funktion in den bedingten Formatierungen ja super... -
Geldbetrag prozentual abschmelzen (Transferentzug, Abschmelzrate)
in Microsoft Excel HilfeGeldbetrag prozentual abschmelzen (Transferentzug, Abschmelzrate): Hallo zusammen, ich habe folgende Frage/Schwierigkeit: den nachfolgenden Sachverhalt soll ich zunächst als Excel-Funktion und dann in einem Diagramm mittels Excel darstellen. Sachverhalt: Bei... -
Bilder in prozentualer Größe relativ zur *Seite* skalieren
in Microsoft Word HilfeBilder in prozentualer Größe relativ zur *Seite* skalieren: Hi Forum, in dem Word-Dialog "Layout" ("Größe und Position") ist die Option schon seit Ewigkeiten vorhanden, aber immer ausgegraut: [ATTACH] Wenn ich es mit VBA probiere, werden nur... -
Zellen nach größtem prozentualen Unterschied finden
in Microsoft Excel HilfeZellen nach größtem prozentualen Unterschied finden: Hallo, Ich bin neu hier und hab Excel Grundkenntnisse. Folgendes Problem: ich habe einen großen Datensatz an Werten in Spalte A. Ich suche den größten prozentualen Unterschied zwischen 2 Zellen,... -
prozentuale Auslastung (Uhrzeiten)
in Microsoft Excel Hilfeprozentuale Auslastung (Uhrzeiten): Hallo, ich finde keine Lösung die Prozentuale Auslastung darzustellen, also die Verfügbarkeit außerhalb des Zeitraumes zwischen der Spalte B und Spalte C. Differenziert werden soll das Ganze...
Schlagworte: