Office: Kundenstammdatenblatt

Helfe beim Thema Kundenstammdatenblatt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Adressdatenbank bekommen mit 600 Adressen. Ich habe auch eine Vorlage für separate datei für jeden Kunden, ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hsteber, 10. Juni 2011.

1. hsteber Erfahrener User

Kundenstammdatenblatt

Hallo,

ich habe eine Adressdatenbank bekommen mit 600 Adressen. Ich habe auch eine Vorlage für separate datei für jeden Kunden, ein Kundenstammdatenblatt.
    In das trage ich Name, adresse, tel usw. ein und bei jedem Besuch oder Telefonat eine kurze Notiz. Diese Blatt gebe ich auch Monteuren beim KD mit, damit Sie wissen was dort gelaufen ist in der letzten Zeit.

So nun meine Frage: Wie bringe ich 600 Datensätze aus einer Datei in 600 Dateien ohne alles abzuschreiben. Acces will ich nicht weil das die anderen MA auch pflegen können sollen.

Danke und schöne Feiertage

hsteber, 10. Juni 2011
Thema:

Kundenstammdatenblatt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden