Office: (Office 2016) Kundenverwaltung (Optimierung, Generelle Hilfe)

Helfe beim Thema Kundenverwaltung (Optimierung, Generelle Hilfe) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey :) Ja, es scheint tatsächlich zu funktionieren :D Dein Code zum Suchen und Sortieren ist ja glücklicherweise auch schnell genug, um meine Umwege... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Nina97, 4. Februar 2016.

  1. Nina97 Erfahrener User

    Kundenverwaltung (Optimierung, Generelle Hilfe)


    Hey :)

    Ja, es scheint tatsächlich zu funktionieren :D

    Dein Code zum Suchen und Sortieren ist ja glücklicherweise auch schnell genug, um meine Umwege direkt mit auszubügeln :p

    Und es ist ja auch kein Großunternehmen mit 10.000 Kunden oder so, von daher ist es für diese Zwecke alles perfekt.

    Tausend Dank nochmal und liebe Grüße :)
     
Thema:

Kundenverwaltung (Optimierung, Generelle Hilfe)

Die Seite wird geladen...
  1. Kundenverwaltung (Optimierung, Generelle Hilfe) - Similar Threads - Kundenverwaltung Optimierung Generelle

  2. Formel Optimierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel Optimierung: Hallo ihr lieben Wissenden, ich habe ein, ich glaube etwas umständliches Formelkonstrukt, welches eigentlich auch macht was es soll. Aber ich frage mich ob das nicht irgendwie einfacher geht. Ich...
  3. Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index

    in Microsoft Excel Hilfe
    Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index: Hallo, ich habe mein letzten Beitrag gelöst. Allerdings möchte ich die Formel nun erweitern. Ich hatte nach einer Formel gesucht, die mir zu einem Suchkriterium in meiner Tabelle ein passendes...
  4. Verwenden von benutzerdefinierten Tools zur Optimierung von Finanzprozessen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden von benutzerdefinierten Tools zur Optimierung von Finanzprozessen: Verwenden von benutzerdefinierten Tools zur Optimierung von Finanzprozessen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Power BI Mehr... Weniger...
  5. Tourenplanung und -optimierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tourenplanung und -optimierung: Hallo Zusammen! Ich habe mal so eine grundsätzliche Frage.. Ist eine Tourenplanung bzw. -optimierung nur mit Excel/VBA überhaupt möglich? Ich suche ein Thema für meine Abschlussarbeit und es hat...
  6. Hilfe bei Optimierung einer Coronadatenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Hilfe bei Optimierung einer Coronadatenbank: Hallo zusammen! Ich hoffe auf eure Hilfe bei folgender Problemstellung: Eine Access Datenbank wurde erstellt, um COVID-19 Infizierte, Verdachtsfälle und einfache Kontaktpersonen anlegen und...
  7. Optimierung Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Optimierung Datenbank: Hallo zusammen Ich habe vor etwa einem Jahr eine Datenbank für einen Teil unserer Produkte erstellt. Das hat nach einigen Startschwierigkeiten dann auch gut funktioniert. Mit dem Gebrauch der...
  8. Kundenverwaltung mit Terminplanung gesucht

    in Microsoft Access Hilfe
    Kundenverwaltung mit Terminplanung gesucht: Hallo Leute, Bin auf der suche nach einer Kundenverwaltung mit Terminplanung, hat vielleicht wer schon soetwas und könnte mir diese vielleicht als beispiel zusenden ? Bin derzeit auch dabei mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden