Office: Kundenzufriedenheitsmessung durchführen

Helfe beim Thema Kundenzufriedenheitsmessung durchführen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Ich möchte eine Kundenzufriedenheitsmessung machen und zwar kontinuierlich Ich bekomme das aber echt nicht hin.. Beim Öffnen sollte der Nutzer aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mgandalf, 9. März 2021.

  1. mgandalf Erfahrener User

    Kundenzufriedenheitsmessung durchführen


    Hi

    Ich möchte eine Kundenzufriedenheitsmessung machen und zwar kontinuierlich
    Ich bekomme das aber echt nicht hin..

    Beim Öffnen sollte der Nutzer aus der Kundenliste den Kunden auswählen (Suchfunktion oder Liste)
    Dann die Fragen beantworten - 5+ Anzahl n - mit einer Skala von 1-6 bewertet
    Pro Befragung noch ein Freitextkommentarfeld

    Dann wäre eine Auswertung mittels dynamischem Pivot schön.
    - Verlauf der einzelnen Befragungen im Zeitraum pro Kunde und im Kundenvergleich
    - Trendkurve pro Kunde bei den einzelnen Fragen
    - wählbarer Zeitraum - nur 1 Befragung - alle oder im Zeitraum von Januar bis Mai
    - Vergleich der Zeiträume - wie hat sich die Zufriedenheit für einzelne Fragen entwickelt im Vergleich zum Vorjahr - vorjahresepisode usw.

    Ich befürchte das Eingabefeld geht nur über VBA... oder gibt es da eine schicke Lösung ?

    LG und Danke für Tips
    Michael
     
    mgandalf, 9. März 2021
    #1
Thema:

Kundenzufriedenheitsmessung durchführen

Die Seite wird geladen...
  1. Kundenzufriedenheitsmessung durchführen - Similar Threads - Kundenzufriedenheitsmessung durchführen

  2. Makros nach wenn dann prüfen und durchführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makros nach wenn dann prüfen und durchführen: Ich arbeite zurzeit an einer Übersichtstabelle, aus der ich Informationen aus verschiedene Excelformulare entnehme. Da aber es ziemlich zeitaufwendig ist, jede einzelne Angabe manuell auf die...
  3. Durchführen von bedingten Berechnungen für Zellbereiche

    in Microsoft Excel Tutorials
    Durchführen von bedingten Berechnungen für Zellbereiche: Durchführen von bedingten Berechnungen für Zellbereiche Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016...
  4. Teilnehmen, durchführen und Beenden eines Buchungstermins-Mitarbeiter

    in Microsoft Teams Tutorials
    Teilnehmen, durchführen und Beenden eines Buchungstermins-Mitarbeiter: Teilnehmen, durchführen und Beenden eines Buchungstermins-Mitarbeiter Wenn Sie ein Mitarbeiter sind, der für einen virtuellen Termin gebucht wurde, können Sie von jedem Gerät aus über Microsoft...
  5. Planen und Durchführen einer erfolgreichen Produkteinführung

    in Microsoft Teams Tutorials
    Planen und Durchführen einer erfolgreichen Produkteinführung: Planen und Durchführen einer erfolgreichen Produkteinführung Microsoft Teams Project Online Mehr... Weniger...
  6. Vertriebsschulungen für Store-Mitarbeiter weltweit durchführen

    in Microsoft Teams Tutorials
    Vertriebsschulungen für Store-Mitarbeiter weltweit durchführen: Vertriebsschulungen für Store-Mitarbeiter weltweit durchführen Microsoft Teams Mehr... Weniger Die Schulung von...
  7. Erstellen von, Teilnehmen an und Durchführen von Besprechungen während der Nutzung von Teams ...

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erstellen von, Teilnehmen an und Durchführen von Besprechungen während der Nutzung von Teams ...: Erstellen von, Teilnehmen an und Durchführen von Besprechungen während der Nutzung von Teams für Fernunterricht Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger...
  8. Berechnung durchführen VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnung durchführen VBA: Hallo nochmals, ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe. Ich möchte für die jeweilige spalten die passende Formel einfügen sodass ich mit einem button die Werte ausgerechnet bekomme....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden