Office: Kurs erstellen funktioniert nicht trotz Lehrpersonal Lizenz

Helfe beim Thema Kurs erstellen funktioniert nicht trotz Lehrpersonal Lizenz in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich habe in Teams eine Lehrpersonal Lizenz und möchte einen Kurs erstellen. Allerdings erscheint die entsprechende Option nicht, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Aaron Linnerth, 15. August 2020.

  1. Kurs erstellen funktioniert nicht trotz Lehrpersonal Lizenz


    Guten Tag,

    ich habe in Teams eine Lehrpersonal Lizenz und möchte einen Kurs erstellen.

    Allerdings erscheint die entsprechende Option nicht, wenn ich ein Team beitreten/erstellen wähle.

    Gibt es von der o.g. Lizenz weitere Faktoren, die ich noch überprüfen müsste, damit ich einen Kurs erstellen kann?

    Danke für die Hilfe

    :)
     
    Aaron Linnerth, 15. August 2020
    #1
  2. Guten Morgen,

    Leider haben wir keinen Zugriff auf EDU Konten und Lizenzen dem zu Folge möche ich Dich bitten Dich and den

    EDU Support
    zu wenden.

    Oder an das
    EDU Forum
    .

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Business
     
    Wolf Spohr, 18. August 2020
    #2
Thema:

Kurs erstellen funktioniert nicht trotz Lehrpersonal Lizenz

Die Seite wird geladen...
  1. Kurs erstellen funktioniert nicht trotz Lehrpersonal Lizenz - Similar Threads - Kurs erstellen funktioniert

  2. Etwas aus meiner Praxis

    in Microsoft Access Hilfe
    Etwas aus meiner Praxis: Ich habe altersbedingt meine berufliche Karriere beendet. Ich glaube, dass einige meiner Access-Spielchen einen bestimmten didaktischen Wert und Nutzen haben können. Alle Datenbanken sind offen...
  3. Einrichten eines Kurs Notizbuchs in Teams mit vorhandenen Inhalten

    in Microsoft Teams Tutorials
    Einrichten eines Kurs Notizbuchs in Teams mit vorhandenen Inhalten: Einrichten eines Kurs Notizbuchs in Teams mit vorhandenen Inhalten Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger...
  4. Kurs Notizbuch in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Kurs Notizbuch in Microsoft Teams: Kurs Notizbuch in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Microsoft Teams-Support Microsoft Teams : Erste...
  5. Kursteilnehmer: Exportieren einer Kopie Ihrer Arbeit aus OneNote, Kurs Notizbuch, Teams und ...

    in Microsoft Teams Tutorials
    Kursteilnehmer: Exportieren einer Kopie Ihrer Arbeit aus OneNote, Kurs Notizbuch, Teams und ...: Kursteilnehmer: Exportieren einer Kopie Ihrer Arbeit aus OneNote, Kurs Notizbuch, Teams und OneDrive OneNote für Windows 10 OneNote 2016 OneNote für das Web Microsoft...
  6. Nachrichten in einem Kurs löschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nachrichten in einem Kurs löschen: Guten Tag, ich möchte die Kurse aufräumen und alte Nachrichten, Aufgabenstellungen, Assignments und Aufrufe und die Antworten der Schüler löschen, die nicht mehr gebraucht werden, um die Flut an...
  7. Kurs-Avatar durch eigenes Icon ersetzen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kurs-Avatar durch eigenes Icon ersetzen: Wie kann ich den Kurs-Avatar durch eine eigenes Logo/Bild ersetzen und welche Anforderungen (Größe/ Bildart etc) gibt es dabei? a2986305-21d2-4571-8657-9a4f52185872
  8. private Kurs-Teams bei TEAMS for education

    in Microsoft Teams Hilfe
    private Kurs-Teams bei TEAMS for education: Hallo zusammen, Ist es möglich bei TEAMS for education auch private Kurs-Teams zu erstellen? Derzeit können nämlich alle Team-Mitglieder weitere Mitglieder hinzufügen. Das möchte ich mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden