Office: (Office 365) KW Diagramm aus Tabelle
Helfe beim Thema KW Diagramm aus Tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, in der Datei im Anhang sind Maschinen aufgelistet. Jeweils ein Tag mit einer Früh einer Spät und einer Nachtschicht. Die gesammelten %... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von merkurmedium, 30. April 2021.
Thema:
KW Diagramm aus Tabelle
Die Seite wird geladen...
-
KW Diagramm aus Tabelle - Similar Threads - Diagramm Tabelle
-
Nullen in Diagramm nicht anzeigen
in Microsoft Excel HilfeNullen in Diagramm nicht anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den Datenreihen ist ein Säulendiagramm erstellt... -
Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik
in Microsoft Excel HilfeMehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit... -
[Diagramme] 2 mehrspaltige Tabellen im Vergleich
in Microsoft Excel Hilfe[Diagramme] 2 mehrspaltige Tabellen im Vergleich: Hallo zusammen, ich habe zwei Datentabellen, die ich miteinander in einem Diagramm gegenüberstellen möchte in Form von Balken. Mit Kombinationen oder Verbunddiagrammen komme ich aber nicht weiter.... -
Pivot Tabelle- extra Spalten einfügen
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle- extra Spalten einfügen: Hallo zusammen, Ich habe eine Pivot-Tabelle in der verschiedene Lieferanten und deren Anzahl an Rechnungsbelegen darstellt. Nun würde ich gerne zwei weitere Spalten einfügen. Diese Spalten... -
Pivot Tabelle
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle: Hallo, ich habe als Aufgabe bekommen eine Grafik zu erstellen genauer: Die Grafik hat für eine auswählbare Endkostenstellen, die mittlere Kostenbelastung über alle Experimente sowie die... -
leere Zellen einer Pivot Tabelle nicht im Balkendiagramm anzeigen
in Microsoft Excel Hilfeleere Zellen einer Pivot Tabelle nicht im Balkendiagramm anzeigen: Hallo, Ich möchte aus einer Pivot-Tabelle ein Balkendiagramm erstellen. Sagen wir, die Pivottabelle enthält 10 Spalten und 10 Zeilen, jedoch pro Zeile immer nur einen Wert. Die restlichen Felder... -
Excel KGRÖSSTE bei Länder-Tabelle
in Microsoft Excel HilfeExcel KGRÖSSTE bei Länder-Tabelle: Moin, ich soll als Aufgabe ein Diagramm mit den 10 größten Ländern der Erde erstellen, dafür haben wir eine Tabelle mit allen Ländern und deren Fläche in km2 bekommen. Mir ist klar, wie ich die 10...