Office: (Office 2016) KW: Format([Buchungsdatum];"ww") in 2023
Helfe beim Thema KW: Format([Buchungsdatum];"ww") in 2023 in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe Probleme damit .das Datumformat richtig einzustellen. KW: Format([Buchungsdatum];"ww";2;2) oder KW: Format([Buchungsdatum];"ww")-1 oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Stefan.Kulle, 11. Januar 2023.
Thema:
KW: Format([Buchungsdatum];"ww") in 2023
Die Seite wird geladen...
-
KW: Format([Buchungsdatum];"ww") in 2023 - Similar Threads - Format Buchungsdatum 2023
-
Datum Format aendern
in Microsoft Excel HilfeDatum Format aendern: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich habe in meiner Excel Datei eine Spalte mit Hunderten Daten die wie folgt formatiert sind. 01.01.2023, 02.01.2023 etc. Ich moechte mir diese in einer Spalte... -
Texteingabe nur Bildformat
in Microsoft Outlook HilfeTexteingabe nur Bildformat: Guten Tag allerseits! Mein OL 2019 kann plötzlich keine "Neue Nachricht" (oder Antwort) mehr senden. Im Text-Eingabefeld ist Bildformat voreingestellt! Wie kann ich das ändern bitte? -
Einfärben, wenn Wert benutzerdef. formatiert und positiv
in Microsoft Excel HilfeEinfärben, wenn Wert benutzerdef. formatiert und positiv: Hallo zusammen, folgendes Problem: eine Zelle soll immer dann eingefärbt werden, wenn der Wert darin positiv ist UND GLEICHZEITIG eine bestimmte benutzerdefinierte Formatierung hat (und zwar das... -
Benutzerdefiniertes Format auslesen und in andere Spalte nutzen
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefiniertes Format auslesen und in andere Spalte nutzen: Moin allerseits, folgendes Szenario: In einem Workbook füge ich per VBA und Userform neue Tabellen ein, die sowohl den Code aus der Vorlage, aber auch die Formatierung der Spalten kopieren sollen.... -
Makro Probleme CSV Format
in Microsoft Excel HilfeMakro Probleme CSV Format: Hallo, ich habe mir von jemanden eine Excel Datei überarbeiten lassen, damit zukünftig per Makro gewisse Arbeitsblätter direkt als CSV.-Datei abgespeichert werden können. Leider akzeptiert das... -
XLS hoher Genauigkeitsverlust, andere Formate speichern
in Microsoft Excel HilfeXLS hoher Genauigkeitsverlust, andere Formate speichern: Mahlzeit Also ich habe als Linux-Nutzer eine Tabelle mit mehreren Auswertungen zu Normalverteilungen gemacht und als *.xls (Excel 97-2003) gespeichert. Dämlicherweise. Jetzt am Windows-Rechner mit... -
@-Zeichen bei Zeitformaten
in Microsoft Excel Hilfe@-Zeichen bei Zeitformaten: Schönen guten Tag, habe schon eine Weile die Suchmaschinen bemüht, leider ohne Erfolg. Kann jemand mit der Information aushelfen, was die @-Zeichen bei manchen Zeitformaten am Ende bewirken?...
Schlagworte: