Office: (Office 2016) KW: Format([Buchungsdatum];"ww") in 2023

Helfe beim Thema KW: Format([Buchungsdatum];"ww") in 2023 in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe Probleme damit .das Datumformat richtig einzustellen. KW: Format([Buchungsdatum];"ww";2;2) oder KW: Format([Buchungsdatum];"ww")-1 oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Stefan.Kulle, 11. Januar 2023.

1. KW: Format([Buchungsdatum];"ww") in 2023

Hallo, ich habe Probleme damit .das Datumformat richtig einzustellen.
    KW: Format([Buchungsdatum];"ww";2;2) oder KW: Format([Buchungsdatum];"ww")-1
    oder KW: Format([Buchungsdatum];"ww")*1 gehen nicht.
    Das

Stefan.Kulle, 11. Januar 2023
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

die Formel in der Eigenschaft "Steuerelementinhalt" des Textfeldes muss lauten:
    ="KW: " & Format([Buchungsdatum];"ww";2;2)
    Damit wird die Kalenderwoche, die den europäischen Vorschriften genügt, angezeigt, und zwar für das Datum, das im Feld "Buchungsdatum" enthalten ist.

Exl121150, 11. Januar 2023
    1 Person gefällt das.
  3. Danke für den Hinweis!

Stefan.Kulle, 12. Januar 2023
Thema:

KW: Format([Buchungsdatum];"ww") in 2023

Die Seite wird geladen...
  1. KW: Format([Buchungsdatum];"ww") in 2023 - Similar Threads - Format Buchungsdatum 2023

2. Seitenzahlen drehen Querformat Bindung

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen drehen Querformat Bindung: Hallo Forum, in meiner Masterarbeit gibt es im Anhang ein paar Seiten im Querformat, für welche ich auch einen eigenen Abschnitt erstellt habe. Die Seitenränder sind denen des Hochformats...
  3. Format aus Zelle in USF übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Format aus Zelle in USF übernehmen: Moin allerseits, in einer Datentabelle habe ich eine Zelle als Zeit formatiert und möchte diesen Wert (dyn.) in einer Userform als Label darstellen. Dort kommt aber immer nur die...
  4. Vorlage für DIN A 5 FORMAT

in Microsoft Word Hilfe
    Vorlage für DIN A 5 FORMAT: Die ganzen Hilfestellungen im Internet konnte man wieder mal in die Tonne kloppen. Nichts hat funktioniert. Der Brief passte nicht so in den Umschlag wie das sein sollte. Ich habe es letztlich nur...
  5. Anzeigefehler eingehende Mails + Hyperlink gelöscht

in Microsoft Outlook Hilfe
    Anzeigefehler eingehende Mails + Hyperlink gelöscht: Hallo Forummitglieder, Wir im Büro haben folgendes Problem: Mails die beispielsweise von Websites an uns gesendet werden, werden falsch angezeigt: Die Zeilen sind stark versetzt (möglicherweise...
  6. CSV Dateien mit unterschiedlichen Format importieren und zusammenführen

in Microsoft Access Hilfe
    CSV Dateien mit unterschiedlichen Format importieren und zusammenführen: Guten Morgen, ich versuche inzwischen seit einiger Zeit einige CSV aus verschiedenen Quellen zusammenzuführen. Sämtliche Recherchen über Google etc. haben mich leider zu keiner Lösung geführt und...
  7. TextBox Format

in Microsoft Excel Hilfe
    TextBox Format: Moin zusammen, ich habe hier eine Textbox ("TextBox_Neuer_LT") in meiner "UserForm", wo ein Liefertermin eingetragen werden soll. Ich habe schon mehrere Videos gesucht und Foren durchgesucht,...
  8. Über VBA Bild in den Hintergrund legen

in Microsoft Excel Hilfe
    Über VBA Bild in den Hintergrund legen: Hallo, ich füge in Excel ein Bild über einen Bildpfad hinzu und möchte nun, dass das Bild immer in den Hintergrund geblendet wird, damit eine Textbox über dem eingefügten Bild liegt. Genial...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden