Office: (Office 2010) laccdb "abschießen"

Helfe beim Thema laccdb "abschießen" in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Danke Euch allen, ich habe da jetzt tatsächlich eine Menge Dinge erstmal zu prüfen und zu checken, gerade die letzten Hinweise und Ratschläge waren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von frankonius, 14. September 2016.

  1. laccdb "abschießen"


    Danke Euch allen, ich habe da jetzt tatsächlich eine Menge Dinge erstmal zu prüfen und zu checken, gerade die letzten Hinweise und Ratschläge waren wirklich Klasse *Daumenhoch*

    Ich werde es jetzt wohl tatsächlich mal mit dem Zugriff auf das Access auf direktem Wege angehen.
    Direkt hintereinander geschrieben wird die laccdb tatsächlich auch gelöscht, wie ich es erwartet hätte. Da forsche ich nochmal.

    Mit Plattformübergreifend (war falsche Formulierung) meinte ich, dass ich mit ADO auf SQL-Server aber auch bei Bedarf auf Oracle oder eben Access zugreifen kann. Es war also die Datenbank mit Plattform gemeint, nicht das Betriebssystem.

    Danke Euch allen!
     
    Fulgorth, 18. Oktober 2020
    #31
Thema:

laccdb "abschießen"

Die Seite wird geladen...
  1. laccdb "abschießen" - Similar Threads - laccdb abschießen

  2. laccdb viewer

    in Microsoft Access Hilfe
    laccdb viewer: Hi Bräuchte einen laccdb viewer um zusehen auf welchem Rechner eine accdb Datenbank geöffnet ist. Möglichst kostenlos. Für ältere ACCESS Datenbanken mit der Endung mdb gab es mal die ldbview.exe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden