Office: Laden von Bildern und anderen Binärdaten in das Datenmodell

Helfe beim Thema Laden von Bildern und anderen Binärdaten in das Datenmodell in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Laden von Bildern und anderen Binärdaten in das Datenmodell Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Laden von Bildern und anderen Binärdaten in das Datenmodell

Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger Sie können BLOB-Daten, z. B. ein Bild, aus Datenquellen, die diesen Datentyp unterstützen, z. B. SQL Server, in das Datenmodell laden. Nachdem BLOB-Daten in das Datenmodell geladen wurden, können Sie Bilder in einem Power View-Bericht darstellen.

Eine Spalte vom Typ Binär kann große Datenmengen, z. B. ein Bild, speichern. Eine große Datenmenge wird als BLOB (Binary Large Object) bezeichnet. Sie können auch Power Query-Bibliotheksfunktionen, z. B. File.Contents und Web.Contents, zum Laden und Speichern von BLOB-Inhalten in das Datenmodell verwenden.

Laden eines Bilds in das Datenmodell
    Angenommen, Sie möchten ein Bild aus einer SQL Server-Datenbank in das Datenmodell laden. Die Abfrage importiert eine Liste von Produktnamen und Bildern.
    Laden von Bildern und anderen Binärdaten in das Datenmodell f614b03e-f791-40cb-86a9-2fd2942c025a.png

Laden einer binären Datenspalte, z. B. ein ThumbNailPhoto-Bild
    1. Laden Sie die Daten in das Datenmodell. Informationen dazu, wie Sie die Daten in das Datenmodell laden, finden Sie unter Hinzufügen einer Abfrage zu einem Excel-Arbeitsblatt.

2. In der PowerPivot -menübandregisterkarte, klicken Sie auf Verwalten.

3. Im Power Pivot Menübandregisterkarte ' Entwurf ' Tabelleneigenschaften.

4. In der Formular " Tabelleneigenschaften " Binäre Daten Spalte, beispielsweise thumbnailPhoto. Dadurch wird die Spalte mit den Binärdaten aktiviert. Klicken Sie auf Speichern.

Laden von Bildern und anderen Binärdaten in das Datenmodell cb7a31c7-b995-4437-a587-c2230e38dd68.png
    5. Im Power Pivot Erweiterte menübandregisterkarte, klicken Sie auf Tabellen Verhalten.

6. In der Tabellen Verhaltens Formular, wählen Sie eine Zeilenbezeichnerwie ProductID, und wählen Sie eine aus. Standardbild, beispielsweise thumbnailPhoto. Klicken Sie auf OK.
      Laden von Bildern und anderen Binärdaten in das Datenmodell f8df709b-f2b9-41fa-b1a4-e6eff8244b80.png

Visualisieren Sie das Bild in einem Power View-Bericht.

Laden von Bildern und anderen Binärdaten in das Datenmodell 8459fbfa-9065-4951-9be8-0df8129b47f6.png

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Laden von Bildern und anderen Binärdaten in das Datenmodell - Similar Threads - Laden Bildern Binärdaten

2. Bild laden beim Anzeigen

in Microsoft Access Hilfe
    Bild laden beim Anzeigen: Hallo zusammen, ich bin dabei mal eben schnell eine Datenbank für die Arbeit zu erstellen. Das „Grundgerüst“ ist/ war recht fix in Access drin. Nur die eigentliche Idee, die will nicht. ☹...
  3. Bilder beim speichern weg, nicht sichtbar auf anderem PC

in Microsoft Word Hilfe
    Bilder beim speichern weg, nicht sichtbar auf anderem PC: Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Speichern von meiner Worddatei werden die Bilder nicht mit abgespeichert. Das heißt, dass wenn ich die Worddatei auf einem anderen PC öffne keine Bilder...
  4. Herunterladen von Dateien

in Sonstiges
    Herunterladen von Dateien: Hallo, ich habe eine Seite gefunden http://www.netanimations.net/chickens-chick-and-rooster-animated-gifs.htm Nun möchte ich gerne ein Bild und die Musik herunterladen. Leider bekomme ich das...
  5. Dateipfadangabe aus einer Zelle beziehen

in Microsoft Excel Hilfe
    Dateipfadangabe aus einer Zelle beziehen: Hallo Leute, ich habe 0 Erfahrung mit VBA. Folgenden Code hab ich im Netz gefunden: Sub BilderEinfuegen() For Each shp In ActiveSheet.Shapes If shp.Type = msoPicture Then shp.Delete...
  6. Word XP Bilder automatisch laden mit verkürzter Pfadangabe

in Microsoft Word Hilfe
    Word XP Bilder automatisch laden mit verkürzter Pfadangabe: Hallo, bevor es los geht, es soll auch für word 2000 funktionieren. In meine allzeit beliebte .dot-Vorlage andert sich monatlich das Bild automatisch. Das funktioniert auch soweit ganz gut....
  7. Bilder in Powerpoint automatisch laden

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bilder in Powerpoint automatisch laden: Hallo, ich habe alle paar Wochen eine PPP, in die ich ca. 80 Artikel einfüge. Auf jeder Seite sind 4-5 Artikel, die ich über eine Excel-Verknüpfung eingefügt habe. Jetzt würde ich gerne die...
  8. Loading-Anzeige beim Laden eines Bildes auf der Website

in Microsoft FrontPage Hilfe
    Loading-Anzeige beim Laden eines Bildes auf der Website: Hallo an alle hier Ich arbeite schon sehr lange mit Frontpage aber habe eine Funktion nicht gefunden. Meine Frage an alle hier: Wie baue ich unter Frontage bzw. mit welchem Werkzeug die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden