Office: Länge eines Textfeldes im SQL Statement bestimmen
Helfe beim Thema Länge eines Textfeldes im SQL Statement bestimmen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich habe für eine für SQL-Cracks wahrscheinlich lächerliche Frage: Wie kann ich in einer Tabellenerstellungsabfrage dem zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von heebu, 2. Mai 2007.
Thema:
Länge eines Textfeldes im SQL Statement bestimmen
Die Seite wird geladen...
-
Länge eines Textfeldes im SQL Statement bestimmen - Similar Threads - Länge Textfeldes SQL
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Excel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten
in Microsoft Excel HilfeExcel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten: Hallo, ich "missbrauche" Excel gerade wieder für etwas untypisches. Ich bereite für die Band die vorhandenen Sheets in ein "lesbares Format" um. Also bei den vorhandenen hat man halt nur den... -
Variable Länge
in Microsoft Excel HilfeVariable Länge: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. In einer Tabelle sind Spalten und Zeilen angegeben. Die Zeilen werden beispielsweise mit A1:H5 angegeben. Nun werden zwei Spalten mit Werten hinzugefügt.... -
CSV-Import mit seeehr langen Zahlen
in Microsoft Excel HilfeCSV-Import mit seeehr langen Zahlen: Moin ihr Lieben, ich habe von einem Kunden eine CSV-Datei erhalten mit 19-stelligen Zahlen-Codes, teils auch mit führenden Nullen, die z.B. so aussehen: 0001234567890123456 0012345678901234567... -
im Bericht wird Text abgeschnitten in einem Textfeld vom Typ "langer Text"
in Microsoft Access Hilfeim Bericht wird Text abgeschnitten in einem Textfeld vom Typ "langer Text": Hallo Forum, ich möchte in einem Bericht in meinem Feld "Bermerkungen" einen langen Text anzeigen ca. 4000 - 6000 Zeichen. In der, dem Bericht zugrunde liegenden Tabelle habe ich für das... -
Erstellen oder Löschen eines langen Textfelds
in Microsoft Access TutorialsErstellen oder Löschen eines langen Textfelds: Erstellen oder Löschen eines langen Textfelds Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr...... -
[Word 2003] Textfeld oder Tabelle mit variabler Länge
in Microsoft Word Hilfe[Word 2003] Textfeld oder Tabelle mit variabler Länge: Hallo liebe Leute! Ich habe schon einige Zeit gegoogelt und auch in Word rumprobiert, habe aber keine Lösung gefunden. Da ich hier bei euch sicher sein kann, dass mir schnell und mit dem...