Office: (Office 2007) Lagerdatenbank mit Zusatzinfos+ Normalisierung richtig machen
Helfe beim Thema Lagerdatenbank mit Zusatzinfos+ Normalisierung richtig machen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Das ist doch schon mit dem Feld ID widerlegt, das sich in fast allen Tabellen findet. Auch Bezeichnung ist sehr verbreitet *wink.gif* Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von KayH, 3. November 2009.
Seite 6 von 6
Seite 6 von 6
Thema:
Lagerdatenbank mit Zusatzinfos+ Normalisierung richtig machen
Die Seite wird geladen...
-
Lagerdatenbank mit Zusatzinfos+ Normalisierung richtig machen - Similar Threads - Lagerdatenbank Zusatzinfos+ Normalisierung
-
Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank
in Microsoft Access HilfeProblem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen... -
(Access 2013) - Normalisierung richtig?
in Microsoft Access Hilfe(Access 2013) - Normalisierung richtig?: Hallo Leute, ich bin neu bei Access, hatte zwar vor einigen Semestern einen Grundkurs zu Datenbanken (damals Oracle), aber das liegt schon ein Weilchen zurück und schan damals habe ich die NF...