Office: Lange Listen vergleichen /automatisch durchsuchen
Helfe beim Thema Lange Listen vergleichen /automatisch durchsuchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi ich moechte das Excel folgendes fuer mich tut: Ich habe zwei Spalten mit ewig langen Listen mit Firmennamen. (Es geht um Aussteller auf einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von galantine2, 12. März 2007.
Thema:
Lange Listen vergleichen /automatisch durchsuchen
Die Seite wird geladen...
-
Lange Listen vergleichen /automatisch durchsuchen - Similar Threads - Lange Listen vergleichen
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Excel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten
in Microsoft Excel HilfeExcel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten: Hallo, ich "missbrauche" Excel gerade wieder für etwas untypisches. Ich bereite für die Band die vorhandenen Sheets in ein "lesbares Format" um. Also bei den vorhandenen hat man halt nur den... -
Problem mit Index/Vergleich Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Index/Vergleich Formel: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Ich habe für die Arbeit eine Liste erstellt mit allen Rohstoffen. Sprich Interne Nummer, Name, Alternativname und Lieferant. Um mir die Arbeit zu... -
Bestände aus langer kauf/verkauf-Liste ermitteln
in Microsoft Excel HilfeBestände aus langer kauf/verkauf-Liste ermitteln: Hallo, ich möchte derzeit eine Auswertung verschiedener Aktienportfolios machen. Dazu habe ich je Portfolio eine lange Liste mit den einzelnen Trades (d.h. Kauf/Verkauf der einzelnen Aktien).... -
Zusammenfassen von langer Liste für Ausdruck
in Microsoft Excel HilfeZusammenfassen von langer Liste für Ausdruck: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe eine Liste mit ca. 50000 Zeilen, in denen aber nur in den Spalten A und B etwas steht. Ich möchte die Liste ausdrucken und nun ungern... -
kurze Namenlste aus langer Liste erstellen
in Microsoft Excel Hilfekurze Namenlste aus langer Liste erstellen: Hallo! Ich möchte aus einer Liste von Namen oder Begriffen in einer Spalte, in der z.B. mehrere Namen mehrmals auftretten, in eine kleinere Liste in der Spalte auf dem anderem Arbeitsblatt... -
Sehr lange Excel Liste mit doppelten Daten
in Microsoft Excel HilfeSehr lange Excel Liste mit doppelten Daten: Hallo, ich arbeite mit der Office Version 03. Folgende Frage: Wie kann ich in einer Excel Tabelle (7000 Zeilen) doppelte Daten ausblenden bzw. löschen (manuell würde ich gerne umgehen :-)? Es...