Office: Lange "ZÄHLENWENNS" Formel
Helfe beim Thema Lange "ZÄHLENWENNS" Formel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excelfans, folgende Formel habe ich und die ist furchtbar lang und kompliziert - wenn mal ein Parameter geändert werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Posaune, 7. Juni 2010.
Thema:
Lange "ZÄHLENWENNS" Formel
Die Seite wird geladen...
-
Lange "ZÄHLENWENNS" Formel - Similar Threads - Lange ZÄHLENWENNS Formel
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Excel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten
in Microsoft Excel HilfeExcel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten: Hallo, ich "missbrauche" Excel gerade wieder für etwas untypisches. Ich bereite für die Band die vorhandenen Sheets in ein "lesbares Format" um. Also bei den vorhandenen hat man halt nur den... -
Variable Länge
in Microsoft Excel HilfeVariable Länge: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. In einer Tabelle sind Spalten und Zeilen angegeben. Die Zeilen werden beispielsweise mit A1:H5 angegeben. Nun werden zwei Spalten mit Werten hinzugefügt.... -
CSV-Import mit seeehr langen Zahlen
in Microsoft Excel HilfeCSV-Import mit seeehr langen Zahlen: Moin ihr Lieben, ich habe von einem Kunden eine CSV-Datei erhalten mit 19-stelligen Zahlen-Codes, teils auch mit führenden Nullen, die z.B. so aussehen: 0001234567890123456 0012345678901234567... -
Sprungkonstante für 5 kurze, dann 7 lange Monate als Gruppe
in Microsoft Excel TutorialsSprungkonstante für 5 kurze, dann 7 lange Monate als Gruppe: Gegeben sei entweder ... (1) der Monatserste: A1: 01.06.23 (n) oder der Ultimo: A1: 30.06.23 (x) oder der Äquidistanzstart: A1: 03.06.23 Dann ergeben ... (1) A2[:A13]: =A1+154-TAG(A1+153) (n)... -
Hilfe bei Formel-Vereinfachung/-Kürzung
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel-Vereinfachung/-Kürzung: Hallo zusammen, ich stehe gerade auf dem Schlauch bei der Vereinfachung/Kürzung einer Formel. Mein aktuelles Ziel ist es in Excel die Umsätze bei der Einstellung neuer Vertriebsmitarbeiter zu... -
zählenwenn abkürzen der langen formel
in Microsoft Excel Hilfezählenwenn abkürzen der langen formel: guten morgen - eine Frage , da ich eine Mappe habe mit sehr vielen Zählenwenns, würde ich gerne wissen, ob man diesen Schlauch Abkürzen kann , und ob dies was bringt in der Berechnungszeit, wenn...