Office: lange Zahl als Text einlesen, VBA, TextToColumns
Helfe beim Thema lange Zahl als Text einlesen, VBA, TextToColumns in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, wozu ich im Internet noch keine Lösung zu gefunden habe: Ich möchte mit VBA und der Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von haph_vi, 2. März 2015.
Thema:
lange Zahl als Text einlesen, VBA, TextToColumns
Die Seite wird geladen...
-
lange Zahl als Text einlesen, VBA, TextToColumns - Similar Threads - lange Zahl Text
-
Excel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten
in Microsoft Excel HilfeExcel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten: Hallo, ich "missbrauche" Excel gerade wieder für etwas untypisches. Ich bereite für die Band die vorhandenen Sheets in ein "lesbares Format" um. Also bei den vorhandenen hat man halt nur den... -
Variable Länge
in Microsoft Excel HilfeVariable Länge: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. In einer Tabelle sind Spalten und Zeilen angegeben. Die Zeilen werden beispielsweise mit A1:H5 angegeben. Nun werden zwei Spalten mit Werten hinzugefügt.... -
CSV-Import mit seeehr langen Zahlen
in Microsoft Excel HilfeCSV-Import mit seeehr langen Zahlen: Moin ihr Lieben, ich habe von einem Kunden eine CSV-Datei erhalten mit 19-stelligen Zahlen-Codes, teils auch mit führenden Nullen, die z.B. so aussehen: 0001234567890123456 0012345678901234567... -
Sprungkonstante für 5 kurze, dann 7 lange Monate als Gruppe
in Microsoft Excel TutorialsSprungkonstante für 5 kurze, dann 7 lange Monate als Gruppe: Gegeben sei entweder ... (1) der Monatserste: A1: 01.06.23 (n) oder der Ultimo: A1: 30.06.23 (x) oder der Äquidistanzstart: A1: 03.06.23 Dann ergeben ... (1) A2[:A13]: =A1+154-TAG(A1+153) (n)... -
Abstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt
in Microsoft Excel HilfeAbstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt: Ich habe eine Liste von Zahlen, die nicht korrekt übernommen wurden, sodass immer ein Abstand dazwischen ist. Diese habe ich entfernt, indem ich STRG + H, Abstände entfernen ausgeführt habe. Das... -
Lange Zahlen als Text (E+ Fehler beim Ersetzen von Zeichen)
in Microsoft Excel HilfeLange Zahlen als Text (E+ Fehler beim Ersetzen von Zeichen): Hallo, hab das Excel-Forum gesucht aber nichts passendes gefunden daher neues Thema. Mein Problem ist mit Sicherheit jeden von uns bekannt. Allerdings konnte ich keine lösung bis jetzt finden. Ich... -
Extrem lange Zahlen nicht durch 0er ersetzen
in Microsoft Excel HilfeExtrem lange Zahlen nicht durch 0er ersetzen: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein riesen Problem (habe es über die Such-Funktion nicht gefunden). Ich muß für die Arbeit eine Tabelle erstellen, in der Seriennummern von Geräten eingetragen...
Schlagworte: