Office: Lange Zeile ohne space bei Kommas per Makro trennen?!?
Helfe beim Thema Lange Zeile ohne space bei Kommas per Makro trennen?!? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, ich hab von meinem Rudergerät die Logdaten in eine Excell Datei Exportiert und hab da jetzt einen ziemlichen Salat an Daten die ich gernen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von balle, 8. Februar 2007.
Thema:
Lange Zeile ohne space bei Kommas per Makro trennen?!?
Die Seite wird geladen...
-
Lange Zeile ohne space bei Kommas per Makro trennen?!? - Similar Threads - Lange Zeile space
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Excel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten
in Microsoft Excel HilfeExcel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten: Hallo, ich "missbrauche" Excel gerade wieder für etwas untypisches. Ich bereite für die Band die vorhandenen Sheets in ein "lesbares Format" um. Also bei den vorhandenen hat man halt nur den... -
Variable Länge
in Microsoft Excel HilfeVariable Länge: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. In einer Tabelle sind Spalten und Zeilen angegeben. Die Zeilen werden beispielsweise mit A1:H5 angegeben. Nun werden zwei Spalten mit Werten hinzugefügt.... -
neue Zeile einfügen dauert sehr lang
in Microsoft Excel Hilfeneue Zeile einfügen dauert sehr lang: Hallo zusammen, ich habe eine xlsm-Datei bekommen (6 MB groß). Wenn man da eine Zeile einfügen will, dauert das ca. eine Minute. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte oder wie ich es... -
Löschen von Zeilen und anschließendes Kopieren dauert lange
in Microsoft Excel HilfeLöschen von Zeilen und anschließendes Kopieren dauert lange: Hallo, kann mir einer helfen den abgebildeten Code zu optimieren? Wenn der Code durchläuft dauert es gefühlt 20 Sekunden bis er fertig ist. Und das bei höchstens 20 Zeilen. Was macht der Code:... -
Zeilen löschen dauert zu lange
in Microsoft Excel HilfeZeilen löschen dauert zu lange: Hallo ich habe derzeit eine Exceldatei mit einigen Zeilen. Also meine Haupttabelle hat 280000 Zeilen und dann habe ich noch drei andere Blätter mit 5000 bis 28000 Zeilen. Alles Eindeutige Nummer.... -
Lebenslauf rechte Seite Zeile zu lang, aber soll untereinander
in Microsoft Word HilfeLebenslauf rechte Seite Zeile zu lang, aber soll untereinander: Hallo, bei der Erstellung meines Lebenslaufes bin ich auf ein Problem gestoßen. Das Problem ist unten im Anhang am Bild zu erkennen. Ich will, dass das was links unter dem Datum auf der...