Office: Langsamer VBA-Code seit Excel 2016
Helfe beim Thema Langsamer VBA-Code seit Excel 2016 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forengemeinde, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Andy und arbeite in der Verwaltung bei der Bundeswehr. Ich habe über viele... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von andyb.82, 7. Mai 2018.
Thema:
Langsamer VBA-Code seit Excel 2016
Die Seite wird geladen...
-
Langsamer VBA-Code seit Excel 2016 - Similar Threads - Langsamer VBA Code
-
langsames schließen - neu starten
in Microsoft Excel Hilfelangsames schließen - neu starten: Hallo Experten! Seit kurzem dauert das Schließen einer EXCEL-Datei extrem lange. Im Anschluß wird sie dann neu geöffnet. Wenn sie dann nach erneutem Schließen geöffnet wird, kommt die Meldung,... -
Excels Langsamkeit trotz viel RAM
in Microsoft Excel HilfeExcels Langsamkeit trotz viel RAM: Hallo Liebe Leute, ich dachte mir heute nach vielen vielen Jahren Excel, ich checke mal ob ich nicht selbst das Problem (vor dem Rechner) bin. Für mein uraltHobby Statistik ist Excel natürlich... -
Excel Datei langsam
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei langsam: Hallo zusammen, leider ist meine Datei seit einigen Daten sehr langsam geworden. Ich habe in den VBA mal was geändert, was das automatische aktualisieren der Pivot Tabellen angeht. Ich kenne... -
Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?
in Microsoft PowerPoint HilfeLangsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per... -
MATRIX-Formel über VBA -> zu langsam
in Microsoft Excel HilfeMATRIX-Formel über VBA -> zu langsam: Hallo allerseits, bräuchte mal bitte euren fachmännischen Rat *Smilie Also, habe folgende MATRIX-Formel Code: {=WENNFEHLER(INDEX(sollzeit!$E:$E;VERGLEICH(A2&D2;sollzeit!A:A&sollzeit!C:C;0));0)}... -
Per VBA in Zellen schreiben = sehr langsam?
in Microsoft Excel HilfePer VBA in Zellen schreiben = sehr langsam?: Hallo, ich habe einen kurzen VBA code geschrieben, der die Werte etlicher Zellen neu setzt. Dies geht allerdings relativ langsam. An den Berechnungen liegt es nicht, denn selbst wenn ich eine... -
Langsames Makro
in Microsoft Excel HilfeLangsames Makro: Hallo ihr Lieben, habe ein Makro, welches zwar gut funktioniert, aber sehr langsam ist. Die üblichen Standards wie Screenupdate ausschalten habe ich bereits eingefügt. Ich habe in einem Blog...