Office: (Office 2010) Langsames Makro
Helfe beim Thema Langsames Makro in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr Lieben, habe ein Makro, welches zwar gut funktioniert, aber sehr langsam ist. Die üblichen Standards wie Screenupdate ausschalten habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lindaa, 25. Juni 2015.
Thema:
Langsames Makro
Die Seite wird geladen...
-
Langsames Makro - Similar Threads - Langsames Makro
-
langsames schließen - neu starten
in Microsoft Excel Hilfelangsames schließen - neu starten: Hallo Experten! Seit kurzem dauert das Schließen einer EXCEL-Datei extrem lange. Im Anschluß wird sie dann neu geöffnet. Wenn sie dann nach erneutem Schließen geöffnet wird, kommt die Meldung,... -
Makro läuft plötzlich(!) sehr langsam
in Microsoft Excel HilfeMakro läuft plötzlich(!) sehr langsam: Hallo Leute, in den letzten Tagen habe ich (auch mit eurer Hilfe) einen Makro gebaut, der "relativ" lang ist. Er hatte zwar immer 2 bis 3 Sekunden Rechenzeit, aber hat super funktioniert. Seit... -
Makro wird immer langsamer
in Microsoft Excel HilfeMakro wird immer langsamer: Hallo, ich habe ein Makro, welches gefilterte Daten (Autofilter) von Liste 1 nach Liste 2 schreibt. Dabei werden rund 1900 Zeilen und 35 Spalten durchlaufen. Die ersten 200 Zeilen werden 5-7... -
Makro ist brutal langsam
in Microsoft Excel HilfeMakro ist brutal langsam: Hallo VBAler, ich habe ein Makro, das jedes Sheet einer Datei anwählt, in einer festgelegten Range "#Ref!" durch "Tabelle1" ersetzt, zum nächsten Sheet springt, dort "#Ref!" ersetzt etc, bis alle... -
Makro arbeitet sehr langsam
in Microsoft Excel HilfeMakro arbeitet sehr langsam: Moin, ich habe mir ein etwas aufwändigeres Excel-Projekt selbst zugemutet. Ich habe eine Anwesenheitstabelle für meine Mitarbeiter erstellt, in der die Teamsprecher täglich die anwesenden... -
makro zu langsam?
in Microsoft Excel Hilfemakro zu langsam?: hi, ich habe kein problem und brauch mal euren rat und tat Ich lasse mir in eine excel zelle werte rein schreiben und will diese werte dann auf meiner user_form ausgeben. Das Problem ist die... -
Makro zu langsam
in Microsoft Excel HilfeMakro zu langsam: Hi, hab es jetzt endlich geschafft meine beiden Makros zu schreiben wie ich es brauch (und die funktionieren sogar *freu*) allerdings ist mein zweites mit ~5min Durchlaufzeit etwas langsam....