Office: Lauf-Geschwindigkeit von MS-Excel 2007

Helfe beim Thema Lauf-Geschwindigkeit von MS-Excel 2007 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ihr lieben Leute... das neue Excel ist zwar hübsch bunt, aber extremst (!!!) langsam. Alleine das Markieren eines Datensatzes in einer Graphik... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von schubi, 1. Februar 2008.

1. schubi Neuer User

Lauf-Geschwindigkeit von MS-Excel 2007

Ihr lieben Leute...

das neue Excel ist zwar hübsch bunt, aber extremst (!!!) langsam. Alleine das Markieren eines Datensatzes in einer Graphik dauert 20-30 sek. Das Ändern der Farbe eines Datensatzes ebenso. In dieser Form ist Excel nicht mehr benutzbar.

Es kann doch nicht sein, dass die graphische Oberfläche alle Ressourcen benötigt und die eigentliche Aufgabe liegenbleibt. Bei 2003 lief alles mit einem Bildschirm-Zwinkern. Wo bitte ist der Zusatznutzen dieses Spuks?

Wer kann mir hier raushelfen!?

Grüße vom schubi

2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Auch bei mir läuft Excel2007 deutlich langsamer als die Vorgänger; gerade auch bei Diagrammen.
    Aber soooo lahm ist es bei mir dann doch nicht...

schatzi, 2. Februar 2008
Thema:

Lauf-Geschwindigkeit von MS-Excel 2007

Die Seite wird geladen...
  1. Lauf-Geschwindigkeit von MS-Excel 2007 - Similar Threads - Lauf Geschwindigkeit Excel

2. Seitenzahlen laufen im Anhang nicht weiter (nur auf erster Seite)

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen laufen im Anhang nicht weiter (nur auf erster Seite): Hallo, ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und verzweifle am folgenden Problem: Die Seitenzahlen müssen im Anhang weiterlaufen, dies ist aktuell nur auf der ersten Seite des Anhangs...
  3. Signierte Makros laufen nicht mehr

in Microsoft Excel Hilfe
    Signierte Makros laufen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein großes Makro, welches wir in der Firma einsetzen mit einer eigenen Signatur versehen und die Einstellungen von Excel auf "alle Makros außer digital signierte...
  4. Videos laufen nur im abgesicherten Modus

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Videos laufen nur im abgesicherten Modus: Hallo, ich habe eine Präsentation mit 2 Videos erstellt, bei der es vor kurzem noch keine Probleme gab. Wenn ich sie jetzt im Präsentationsmodus öffne, können die Videos nicht mehr abgespielt...
  5. Hilfe ich bekomme mein Makro mit VBA nicht zum laufen :(

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe ich bekomme mein Makro mit VBA nicht zum laufen :(: Hallo, ich bin noch ein relativer Neuling mit VBA und habe das folgende Problem: Ich habe eine relativ simple Tabelle erstellt (Name = Eingabe) In einer zweiten Tabelle (Name = Sortiert)...
  6. Kommentierte Zellen in Excel nach Makro lauf wieder richtig zuordnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentierte Zellen in Excel nach Makro lauf wieder richtig zuordnen: Hallo Zusammen, ich habe mir ein Makro erstellt, mit dem ich mir woechentlich aus einer lebenden Excel Liste eine Uebersichtlichere Liste erstellt habe. In meiner Liste wurden dann...
  7. Mehrere leicht veränderte Makros in einer Tabelle laufen lassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere leicht veränderte Makros in einer Tabelle laufen lassen: Ich habe folgendes Makro gefunden und für mich modifiziert, so dass es funktioniert. Es gibt mir in den Zellen F das aktuelle Datum an wenn ich in der entsprechenden Zelle E was eintippe....
  8. WORD: zwei Instanzen (Prozesse) parallel laufen lassen

in Microsoft Word Hilfe
    WORD: zwei Instanzen (Prozesse) parallel laufen lassen: Hallo liebe Office-Freunde! Freilich kann man zwei oder mehr Word-Dokumente parallel geöffnet haben und die alle auch bearbeiten. Allerdings, wenn in einem ein Eingabefenster (etwa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden