Office: (Office 2000) laufende Nummer mit Startwert
Helfe beim Thema laufende Nummer mit Startwert in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hllo zusammen, ich habe eine Tabelle, welche mithilfe einer sql-Abfrage gefüllt wird. In dieser Tabelle gibt des auch eine laufende Nummer. Da diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von prielent, 13. März 2005.
Thema:
laufende Nummer mit Startwert
Die Seite wird geladen...
-
laufende Nummer mit Startwert - Similar Threads - laufende Nummer Startwert
-
Dokumente und Blatt umbenennen
in Microsoft Word HilfeDokumente und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle, in dem... -
Laufende Nummer, wenn Bedingung erfüllt...
in Microsoft Excel HilfeLaufende Nummer, wenn Bedingung erfüllt...: Hallo Leute, wie programmiert man laufende Nummern? Hier das Beispiel wie es aussehen sollte: Excel Jeanie HTML<table><tr style="vertical-align:top; text-align:center;... -
Einstiegsprobleme und laufende Nummer
in Microsoft Access HilfeEinstiegsprobleme und laufende Nummer: Hallo liebe Profis, hier eine Kurzfassung: 1.: ich suche ein gutes Einsteigerfreundliches Access Tutorial 2.: Sind meine Ansätze in dieser Testdatenbank zumindest korrekt? 3.: Wie muss der... -
Laufende Nummer Im Formular
in Microsoft Access HilfeLaufende Nummer Im Formular: Hallo, ich möchte in einem Formular fortlaufende Nummern bei einer Eingabe haben und benutze die Funktion: Code: Function FctNr() '.... Me.RecordsetClone.Bookmark = Me.Bookmark FctNr =... -
Laufende Nummer einfügen
in Microsoft Access HilfeLaufende Nummer einfügen: Hallo Suche eine Möglichkeit um eine fortlaufende Nummerierung in einer Abfrage oder Tabelle einzufügen. Nicht an irgend eine Id gebunden oder sonst wo. Z.B. Einfach nur die Zahlen 1 bis 100 in... -
Laufende Nummer automatisch um eins erhöhen
in Microsoft Access HilfeLaufende Nummer automatisch um eins erhöhen: Hallo, ich schreibe derzeit an einer Datenbank für unsere Sanitätsgruppe. Darin möchte ich für ein Formular folgende Funktion einbauen. Das Formular soll eine lfd. Nummer automatisch bei jeden... -
Laufende Nummer löschen...
in Microsoft Excel HilfeLaufende Nummer löschen...: Hallo liebe Excel-Gemeinde! Ich such nach einer Formel, die beim Löschen einer laufenden Nummer (Zeile) die danach folgenden um diesen einen reduziert, sodass nach dem Löschen keine...