Office: (Office 2019) Laufzeitfehler 1004 "Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist fehlgeschlagen".

Helfe beim Thema Laufzeitfehler 1004 "Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist fehlgeschlagen". in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute,*:)* nachdem ich in die "addIn 1.2.4" ein Sheet RKL eine Dropdownliste und ein Togglebutton hinzugefügt habe bekomme ich beim aufruf der UF... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Creator-X, 16. April 2023.

  1. Laufzeitfehler 1004 "Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist fehlgeschlagen".


    Hallo Leute,Laufzeitfehler 1004 "Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist fehlgeschlagen". *:)*
    nachdem ich in die "addIn 1.2.4" ein Sheet RKL eine Dropdownliste und ein Togglebutton hinzugefügt habe bekomme ich beim aufruf der UF die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 1004 "Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist fehlgeschlagen"."
    Im addIn 1.2.3.xlam funktioniert das Aufrufen der UF noch. Auch in der Datei mit Macro addin 1.2.4.xlsm funktioniert das aufrufen der US und die Funktionen. Nur die Version mit den neu hinzugefügten Sachen im addIn 1.2.4 kommt die Fehlermeldung.Laufzeitfehler 1004 "Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist fehlgeschlagen". o_O
    Vielleicht hat ja jemand schon mal so ein änlichen Fall gehabt. Bis jetzt hab ich das Problem noch nicht lokalisieren können.
     
    Creator-X, 16. April 2023
    #1
  2. Klaus-Dieter Erfahrener User
    Hallo,

    entweder gibt es diese Range: cbRKL.List = Range("tblRKL[BoRKL]").Value nicht, oder der es fehlen Angaben zum Verweis.
     
    Klaus-Dieter, 16. April 2023
    #2
  3. Hallo Klaus-Dieter,
    die Range ist da und die Angaben zum Verweis hab ich im Namensmanager zwei Verweise gefunden. Kann es sein das es daran liegt?
     
    Creator-X, 17. April 2023
    #3
Thema:

Laufzeitfehler 1004 "Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist fehlgeschlagen".

Die Seite wird geladen...
  1. Laufzeitfehler 1004 "Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist fehlgeschlagen". - Similar Threads - Laufzeitfehler 1004 Methode

  2. Laufzeitfehler 5 und 1004

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 5 und 1004: Hallo, ich bin neue hier und hoffe Hilfe zu finden. Vorneweg gesagt, ich bin der dümmste anzunehmende Anwender und definitiv kein Excel-oder Windows-Profi. Also bitte ich um eine möglichst...
  3. Laufzeitfehler '1004': Die Methode 'Close' für das Objekt '_Workbook' ist fehlgeschl.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler '1004': Die Methode 'Close' für das Objekt '_Workbook' ist fehlgeschl.: Hallo zusammen, ich habe ein Makro, welches früher (ältere Office-Version) einwandfrei durchlief. Dabei wähle ich aus einem verschiedene Dateien, die dann durch die Ausführung des Makros...
  4. Laufzeitfehler '1004': Die Methode 'Run' für das Objekt'_Application' ist fehlgeschla

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler '1004': Die Methode 'Run' für das Objekt'_Application' ist fehlgeschla: Gruess Gott miteinander, folgendes Problem verfolgt mich seit langer Zeit. Unter Excel 2003 möchte ich per VBA aus der aktiven Arbeitsmappe (Zentral.xls) den Namen einer ebenfalls geöffneten,...
  5. Fehlermeldung "Laufzeitfehler 1004!" Methode "Range" fehlgeschlagen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlermeldung "Laufzeitfehler 1004!" Methode "Range" fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes für mich nicht lösbares Problem zur Zeit: Folgende Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich den Code unten ausführen lasse, wenn ich ein Tabellenblatt aktiviere:...
  6. Laufzeitfehler 1004

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 1004: Hallo, ich bekomme beim Ausführen eines Makros folgenden Fehler angezeigt: Laufzeitfehler 1004: Die Methode 'Paste' für das Objekt '_Worksheet' ist fehlgeschlagen Wenn ich auf Debuggen geht,...
  7. Laufzeitfehler 1004 mit Paste-Methode

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 1004 mit Paste-Methode: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen, mittlerweile habe ich alles versucht, was mir einfällt, aber ich kriege mein Programm einfach nicht zum laufen ... wenn...
  8. Laufzeitfehler 1004 die Methode saveas für das objekt _Workbook ist fehlgeschlagen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 1004 die Methode saveas für das objekt _Workbook ist fehlgeschlagen: Hallo zusammen, so langsam verzweifle ich. Ein seit Jahren in Excel2003 bewährtes Makro läuft nun in Excel2010 nicht mehr. Und das an einer scheinbar einfachen Stelle: Beim Abspeichern der Datei....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden