Office: Laufzeitfehler '13': Typen unverträglich

Helfe beim Thema Laufzeitfehler '13': Typen unverträglich in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bräuchte bitte noch einmal Eure Hilfe. Möchte mit einem Makro Zeilen oder Spalten ausblenden. wenn ich Rows("15:22").Select eingebe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Loremipsum, 27. November 2020.

  1. Laufzeitfehler '13': Typen unverträglich


    Hallo,

    bräuchte bitte noch einmal Eure Hilfe.

    Möchte mit einem Makro Zeilen oder Spalten ausblenden. wenn ich
    Rows("15:22").Select
    eingebe funktioniert es.

    Code:
    Wenn ich den Zeilen einen Bereichsnamen gebe
    Rows("StdfWo1").Select
    funktioniert es nicht.

    Code:
    Ich bekomme dann einen

    Laufzeitfehler '13':
    Typen unverträglich

    Was mache ich falsch?

    :)
     
    Loremipsum, 27. November 2020
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Range("StdfWo1").EntireRow.Hidden = True

    Bitte berücksichtige das Themen die Erledigt sind als Erledigt markiert werden können. Also mache es unten links mit Klick auf den Schalter "als erledigt setzen", falls Problem gelöst.
    Der Zustand des Beitrages wird dann in der Übersicht angezeigt und man braucht sich diese Beiträge nicht mehr ansehen.





    Meine Homepage Homeseite - Hajo's Excelseiten
     
  3. Vielen Dank!

    Klappt wunderbar.

    Thema kann geschlossen werden.
     
    Loremipsum, 29. November 2020
    #3
Thema:

Laufzeitfehler '13': Typen unverträglich

Die Seite wird geladen...
  1. Laufzeitfehler '13': Typen unverträglich - Similar Threads - Laufzeitfehler '13' Typen

  2. Laufzeitfehler 13

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 13: Hallo , bräuchte kurz hilfe bei dieser Formel : Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) Dim a a = ActiveSheet.Range("$H$6").Value Set Target = Intersect(Target,...
  3. Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal eure Hilfe :) Wenn ich eine Zeile markiere erhalte ich die Fehlermeldung Laufzeit 13 Typen unverträglich. Was mache ich nur falsch? beim debuggen bleibt der...
  4. Fehlermeldung Laufzeitfehler '13' Typen unverträglich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlermeldung Laufzeitfehler '13' Typen unverträglich: Hallo Zusammen, in meiner Excel Tabelle erscheint mir diese Fehlermeldung: Laufzeitfehler '13' Typen unverträglich. Und am Code zeigt mir an der Stelle "If Not Target.Value ="" Then" den Fehler...
  5. Laufzeitfehler 13: Typen unverträglich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 13: Typen unverträglich: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass mir mein VBA Programm immer den Laufzeitfehler 13 (Typen unverträglich) bringt und ich aber nicht weiß wieso. Hier ist der relevante Auszug aus meinem VBA...
  6. Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich

    in Microsoft Access Hilfe
    Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich: Hallo zusammen, ich stelle gerade eine Application von 2003 auf 2010 um. Einige Stolpersteine habe ich schon überwunden, aber an dieser Stelle komme ich nicht weiter. Ich muss auch sagen, dass...
  7. Laufzeitfehler 13 & Blattschutz (VBA Excel 2016)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 13 & Blattschutz (VBA Excel 2016): Hallo zusammen, ich bin leider was das Thema VBA angeht noch ein ganz blutiger Anfänger und suche deshalb eure Hilfe. :( Ich habe eine Tabelle gebaut in der ein paar Formel stehen. Über VBA...
  8. VBA Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich: Moin. Ich hatte eine Idee, deren Umsetzung leider nicht so ganz klappt: Ich wollte Code aus UF2 in UF1 einfügen, um die entgültige Bearbeitung dann über einen Button in UF 1 durchzuführen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden