Office: (Office 2016) Laufzeitfehler 429 bei VBA

Helfe beim Thema Laufzeitfehler 429 bei VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich schreibe gerade in Excel eine Automatische Ping abfrage für IP Adressen. im Anhang finden Sie meinen Code, Tabelle und den Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JakobTauchmann, 16. August 2022.

  1. Laufzeitfehler 429 bei VBA


    Hallo zusammen,
    ich schreibe gerade in Excel eine Automatische Ping abfrage für IP Adressen.

    im Anhang finden Sie meinen Code, Tabelle und den Fehler den er ausgibt.

    Kann man dabei jemand helfen.
    Dankeschön
     
    JakobTauchmann, 16. August 2022
    #1
  2. {Boris} hat Ahnung
    Hi,

    man achte auf die Feinheiten ;-)

    Set objshell = CreateObject("Wscript.Shell")
     
    {Boris}, 16. August 2022
    #2
  3. Danke, hat gut geklappt!!
     
    JakobTauchmann, 16. August 2022
    #3
Thema:

Laufzeitfehler 429 bei VBA

Die Seite wird geladen...
  1. Laufzeitfehler 429 bei VBA - Similar Threads - Laufzeitfehler 429 VBA

  2. Laufzeitfehler 9 VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 9 VBA: Nschdem ich die Office Version von 2010 auf 2019 aktualisiert habe wird mir der Laufzeitfehler 9 ausgegeben. Das ist der Code Sub FiberCollect() Dim NumRows As Long 'letzte celle Dim Counter As...
  3. VBA Laufzeitfehler 9

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Laufzeitfehler 9: Guten Abende an alle VBA Profi, Ich lerne gerade Programmierung mit VBA und habe fast null Ahnung von Fehlern ich habe folgenden Probleme. ich einen xlsm Datei versuche eine Tabelle mit codename...
  4. [VBA] .Documents.Open -> Laufzeitfehler 91

    in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] .Documents.Open -> Laufzeitfehler 91: Hallo zusammen, bekomme aktuell den Laufzeitfehler 91 an der Codestelle, wo ich versuche ein Word Dokument zu öffnen (Set wdDoc = wdApp.Documents.Open(wbBook.Path & "\" & stWordDocument)), das...
  5. MS Access Lauftzeitfehler "2501"

    in Microsoft Access Hilfe
    MS Access Lauftzeitfehler "2501": Hallo Liebe Office Gemeinde, Ich habe ein Problem mit meinem MS Access, wir haben unsere MA Liste in einer Access DB. Wenn man in unserem Formular auf "Drucken MA" klickt dann wird eine PDF...
  6. Excel VBA Laufzeitfehler 424 Objekt erforderlich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Laufzeitfehler 424 Objekt erforderlich: Hallo zusammen, ich habe schon verschiedene Antworten zum Laufzeitfehler 424 gefunden, komme aber leider damit doch irgendwie nicht weiter (bin absoluter VBA-Neuling). Folgendes Makro habe ich...
  7. Laufzeitfehler 429: Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 429: Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich: Hallo zusammen, Habe ein kleines Problem und zwar hatte ich einen Code der wunderbar funktioniert hat und nach einem Neustart des PCs kommt jetzt ein Laufzeitfehler 429. Nochmaliger Neustart...
  8. Makro Fehlermeldung "Laufzeitfehler 429"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Makro Fehlermeldung "Laufzeitfehler 429": Nach dem Update von 2003 auf 2007 kommen bei Aufruf der gespeicherten Makros (von Version 2003) folgende Fehlermeldung: Laufzeitfehler "429" Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden