Office: Laufzeitfehler '6': Überlauf

Helfe beim Thema Laufzeitfehler '6': Überlauf in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; So als Interpreter würde ich wahrscheinlich so vorgehen, was den Überlauf erklären würde: Code: Sub RPP() Dim Fortschritt As Long, Zeile As Integer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dippe, 22. Juli 2016.

1. Laufzeitfehler '6': Überlauf

So als Interpreter würde ich wahrscheinlich so vorgehen, was den Überlauf erklären würde:
    Code:

Thema:

Laufzeitfehler '6': Überlauf

Die Seite wird geladen...
  1. Laufzeitfehler '6': Überlauf - Similar Threads - Laufzeitfehler '6' Überlauf

2. VBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable: Hallo Excel Freaks, ich habe eine Frage, ein Problem wo ich nicht mehr weiter weis.... In eine Exceldatei kopiere ich mir über Makro auf ein Tabellenblatt von anderen Exceldateien das...
  3. Datenbank bleibt gesperrt - laccdb wird nicht gelöscht

in Microsoft Access Hilfe
    Datenbank bleibt gesperrt - laccdb wird nicht gelöscht: Hallo zusammen, ich betreue eine Datenbank mit getrenntem Back- und Frontend, die in einem Firmennetzwerk auf dem Netzlaufwerk liegt. Ich entwickle sie lokal weiter, ohne vor Ort zu sein, wobei...
  4. Access Laufzeitfehler 3048

in Microsoft Access Hilfe
    Access Laufzeitfehler 3048: Bevor ihr Euren Code durchrackert, weil Access plötzlich Probleme macht: Die Version 2408 (Build 17928.20114) dürfte ein wenig misslungen sein! Access bleibt nach dem Schließen im Taskmanager...
  5. Laufzeitfehler 9 VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 9 VBA: Nschdem ich die Office Version von 2010 auf 2019 aktualisiert habe wird mir der Laufzeitfehler 9 ausgegeben. Das ist der Code Sub FiberCollect() Dim NumRows As Long 'letzte celle Dim Counter As...
  6. Laufzeitfehler 6 "Überlauf" ???

in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 6 "Überlauf" ???: Hallo, folgender Code funktionierte bis jetzt immer super, aber irgendwo bei Zeile 32000 fing er an mir ein Laufzeitfehler 6, "Überlauf" zu melden. Was ist da los? Code: Sub letzte_Zeile() Dim...
  7. Deklaration erfordert ein Dummy-Argument

in Microsoft Excel Hilfe
    Deklaration erfordert ein Dummy-Argument: Ich habe ein UserForm mit drei Textfelder, die ausschliesslich Zahlen enthalten können – wird bei der Eingabe geprüft. Die Felder haben die Namen ‘STAMM’, ‘VON’ und ‘BIS’. Im weiteren Prozess muss...
  8. Laufzeitfehler 6

in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 6: Hallo miteinander, bei dem folgenden Code, verursacht die in rot geschriebene Codezeile den Laufzeitfehler 6 Überlauf. Option Explicit Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) If...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden