Office: Lauter Nullen in der Tabelle!!!
Helfe beim Thema Lauter Nullen in der Tabelle!!! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich möchte die Nullen nicht angezeigt bekommen, ohne die Formeln löschen zu müssen. Folgendes Beispiel: Wert in D2 ist z.B. 10 --> Wert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von noelld, 2. März 2009.
Thema:
Lauter Nullen in der Tabelle!!!
Die Seite wird geladen...
-
Lauter Nullen in der Tabelle!!! - Similar Threads - Lauter Nullen Tabelle
-
Arr sind Null obwohl Daten vorhanden sind
in Microsoft Excel HilfeArr sind Null obwohl Daten vorhanden sind: Hallo zusammen Erst mal frohe Festtage ;-) Ich hab ein Problemchen... In einer Abfrage eröffne ich mit einem "Connection.Open..:" eine Query Anschliessend mit rs.Open,(vobei mein RS ein... -
Reitername immer anders, wie muss der Sverweis lauten
in Microsoft Excel HilfeReitername immer anders, wie muss der Sverweis lauten: Hallo zusammen, ich greife aus einer anderen Datei mittels SVERWEIS Daten ab. Jedoch wird der Reiter täglich umbenannt. Der Reiter ist aber immer an erster Position. Über ein Makro bekomme ich... -
Nullen in Diagramm nicht anzeigen
in Microsoft Excel HilfeNullen in Diagramm nicht anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den Datenreihen ist ein Säulendiagramm erstellt... -
Nullen voranstellen
in Microsoft Access HilfeNullen voranstellen: Hallo, ich möchte gerne in einer Datenbank eine Nummer vergeben. Da möchte ich drei Nullen voran stellen. Wie kann ich das einstellen ? Gruß Anja -
Abhören von Outlook-e-Mail-Nachrichten mit laut vorlesen
in Microsoft Outlook TutorialsAbhören von Outlook-e-Mail-Nachrichten mit laut vorlesen: Abhören von Outlook-e-Mail-Nachrichten mit laut vorlesen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger... -
Herunterladen von Stimmen für plastischen Reader, Lesemodus und laut vorlesen
in Microsoft Word TutorialsHerunterladen von Stimmen für plastischen Reader, Lesemodus und laut vorlesen: Herunterladen von Stimmen für plastischen Reader, Lesemodus und laut vorlesen OneNote 2016 Word 2016 Mehr... Weniger... -
wie muss die Formel lauten ???
in Microsoft Excel Hilfewie muss die Formel lauten ???: Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr vorab. Ich möchte in Excel folgendes machen und hab keine Plan: eine Spalte mit Anfangsuhrzeit (z.B 14:43) eine Spalte Endzeit (z.B. 15:12) und eine...