Office: (Office 2010) Ldap abfrage

Helfe beim Thema Ldap abfrage in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte mir in Excel ein Formular erstellen wo ich mir einen AD-Benutzer über ein Dropdown Menü auswählen kann, und die restlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von t_bern, 18. Februar 2013.

1. Ldap abfrage

Hallo zusammen,

ich möchte mir in Excel ein Formular erstellen wo ich mir einen AD-Benutzer über ein Dropdown Menü auswählen kann, und die restlichen Informationen wie Telefonnummer, Fax, Gruppenzugehörigkeit werden automatisch in Zellen gefüllt.

Hat jemand so etwas schon mal gemacht ... oder eine Idee dazu ?

:)

2. Hi,

hier mal ein kleines Beispiel:

Code:

Backowe, 20. Februar 2013
  3. Ldap abfrage

Hi zusammen,

an dem Code müsste eine Anpassung vorgenommen werden und es wäre schön wenn Ihr mir helfen könnten.

Code:
    Ich möchte mit diesen Informationen ein Tabellenblatt füllen.
    Alle Benutzer aus dem Ad sollen in einer Tabelle stehen
    Könnt Ihr mir helfen ?

4. ich hab es. Trotzdem danke !

5. Hi,

ein kleiner Tipp für dein nächstes Posting, der von dir gepostete Code hätte eigentlich in das Ausgangsposting gehört, statt irgendeinen mehr oder weniger nichts aussagenden Text, auf den man sich manches zusammen reimen kann. Und die Wahrscheinlichkeit wäre höher gewesen, direkt eine passende Antwort zu bekommen! *wink.gif*

Backowe, 20. Februar 2013
Thema:

Ldap abfrage

Die Seite wird geladen...
  1. Ldap abfrage - Similar Threads - Ldap abfrage

2. Abfrage: Anzahl von Kriterium >0

in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage: Anzahl von Kriterium >0: Hallo, [ATTACH] Ich versuche gerade, die Anzahl der belegten Plätze auf einem LKW per Abfrage zu ermitteln. Dabei wäre dann FSPal > 0. Leider zeigt er mir die Anzahl der Plätze an. [ATTACH]...
  3. Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA: Guten Tag, ich möchte in Zelle E1 den linken 4-stelligen Teil in Zelle A3 abfragen. Habs versucht mit IF (LEFT(R[2]C[-3],4) = "8396") then ... Else ... End If Wer kann...
  4. Verliert irgendwann die Selektive Abfrage von UFO

Verliert irgendwann die Selektive Abfrage von UFO: Guten Tag Ich habe ein HF mit darin befindlichem UF. Die Abfrage der Teilnehmer im Uf bezieht sich immer auf den Kurs-Typ im HF Solang ich das Formular neu erstelle, funktioniert das...
  5. automatische Abfrage URL via Artikelnummer

automatische Abfrage URL via Artikelnummer: Guten Tag Bei der Aktualisierung der Homepage und aufgrund eines Plugin-Wechsels des Üebersetzungstools hat wordpress alle Permalinks der Produkte verändert. Unserem Webmaster war nicht bekannt,...
  6. Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern

Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern: Hallo Community, ich habe folgendes Problem beim Nutzen einer Access-Datenbank. Zunächst die Datenstruktur: [ATTACH] Dies sind die Tabellen meiner Datenbank. In der Tabelle "Adressliste"...
  7. LDAP Verzeichnis von ADS nach Access

LDAP Verzeichnis von ADS nach Access: Hallo Forum, ich wurde gerade folgendes gefragt: Ist es möglich die Benutzerdaten aus dem ADS über LDAP in eine Access Datenbank zu importieren? *confused.gif* Ich hab da keine Ahnung, kann...
  8. LDAP-Verzeichnis

in Microsoft Outlook Hilfe
    LDAP-Verzeichnis: Wenn ich outlook (2003) öffne, kommt automatisch eine anzeige: Microsoft LDAP-Verzeichnis dort soll ich folgendes angeben: Servername Anschluss Benutzername Kennwort und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden