Office: LDAP Verzeichnis von ADS nach Access
Helfe beim Thema LDAP Verzeichnis von ADS nach Access in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hatte ich auch schon mal angedacht. Und wenn es keine "schönere" Lösung gibt, werde ich das wohl auch für die 3.500 User-IDs so machen müssen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von User, 14. Juni 2003.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
LDAP Verzeichnis von ADS nach Access
Die Seite wird geladen...
-
LDAP Verzeichnis von ADS nach Access - Similar Threads - LDAP Verzeichnis ADS
-
Makro gesucht Sicherungskopie in anderes Verzeichnis - Sicherung ohne Makros
in Microsoft Excel HilfeMakro gesucht Sicherungskopie in anderes Verzeichnis - Sicherung ohne Makros: Hallo, kann mir jemand helfen bei der Erstellung eines Makros? Ich möchte von einer Datei, sobald sie geschlossen wird, eine Sicherungskopie in ein anderes Verzeichnis legen. Jedoch soll die... -
Bestimmte Inhalte aus sämtlichen Textdateien im Verzeichnis in Excel Tabelle / Zeilen und zuordnen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Inhalte aus sämtlichen Textdateien im Verzeichnis in Excel Tabelle / Zeilen und zuordnen: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe, dass Sie mir vielleicht helfen können: Ich habe ein Verzeichnis mit *.txt Dateien mit bestimmten (z.T. variablen Inhalten). Diese Textdateien... -
Verzeichnis Beschriftung
in Microsoft Word HilfeVerzeichnis Beschriftung: Guten Morgen, ich habe in meiner Masterarbeit unter Verzeichnis die Beschriftungen für Tabellen und Abbildungen gelöscht ... ich kann sie nicht mehr auswählen oder formatieren. Wie kann ich den... -
Ldap abfrage
in Microsoft Excel HilfeLdap abfrage: Hallo zusammen, ich möchte mir in Excel ein Formular erstellen wo ich mir einen AD-Benutzer über ein Dropdown Menü auswählen kann, und die restlichen Informationen wie Telefonnummer, Fax,... -
Backup Verzeichnis auswählen und dauerhaft hinterlegen
in Microsoft Access HilfeBackup Verzeichnis auswählen und dauerhaft hinterlegen: Hallo, ich speichere meine Backend Datei nach jedem schliessen der Datenbank automatisch mit folgendem Code: Code: Public Sub BackupBackend() 'Backup automatisch nach jedem Beenden ausführen Dim... -
Teams Fehlermeldung: Verzeichnis wird eingerichtet
in Microsoft Teams HilfeTeams Fehlermeldung: Verzeichnis wird eingerichtet: Guten Abend! Wir verwenden mit den SchülerInnen Teams für Distance Learning. Seit gestern passiert es regelmäßig - besonders am Nachmittag - dass im Register "Dateien" diese Fehlermeldung... -
LDAP-Verzeichnis
in Microsoft Outlook HilfeLDAP-Verzeichnis: Wenn ich outlook (2003) öffne, kommt automatisch eine anzeige: Microsoft LDAP-Verzeichnis dort soll ich folgendes angeben: Servername Anschluss Benutzername Kennwort und...