Office: LDAP Verzeichnis von ADS nach Access

Helfe beim Thema LDAP Verzeichnis von ADS nach Access in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hatte ich auch schon mal angedacht. Und wenn es keine "schönere" Lösung gibt, werde ich das wohl auch für die 3.500 User-IDs so machen müssen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von User, 14. Juni 2003.

1. LDAP Verzeichnis von ADS nach Access

Hallo,
    hatte ich auch schon mal angedacht. Und wenn es keine "schönere" Lösung gibt, werde ich das wohl auch für die 3.500 User-IDs so machen müssen. Dauert eben ziemlich lange...
    Danke Dir auf jeden Fall, ich werde mal so loslegen und hoffen, daß noch mehr anregungen kommen.
    Susanne

Susanne1, 24. August 2005
  2. Hallo an alle, vielleicht weiß heute abend jemand Bescheid, wie ich aus MS ACCESS über LDAP DAten importieren kann? Danke Susanne

Susanne1, 24. August 2005
  3. Hallo
    Um von Programmen die keine Schnittstelle zum Import haben hat sich bei mir fogendes bewährt, habe es aber seit Jahren nicht mehr machen müssen.
    Voraussetzung du kannst die Daten drucken lassen.
    Unter windows einen neuen Drucker anlegen als Treiber nur Text.
    Unter den Eigenschaften Ausdruck in Datei wählen und u.U. eine proportionale Schriftart wählen.
    Die daten über diesen Drucker ausdrucken.
    Die .prn datei enthält nun, wenns klapt, die Daten durch Leerstelle oder TAB getrennt, also leicht nach Access importierbar.

Das Vorgehen sollte für andere Betriebssysteme analog sein.
    Viel Glück

PS: SAP machts auch nicht anders.

4. LDAP Verzeichnis von ADS nach Access

Vielen Dank für diesen Tipp. Ich werde ihn im Hinterkopf merken, allerdings nicht für dieses Problem.

Susanne1, 25. August 2005
Thema:

LDAP Verzeichnis von ADS nach Access

Die Seite wird geladen...
  1. LDAP Verzeichnis von ADS nach Access - Similar Threads - LDAP Verzeichnis ADS

2. Makro gesucht Sicherungskopie in anderes Verzeichnis - Sicherung ohne Makros

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro gesucht Sicherungskopie in anderes Verzeichnis - Sicherung ohne Makros: Hallo, kann mir jemand helfen bei der Erstellung eines Makros? Ich möchte von einer Datei, sobald sie geschlossen wird, eine Sicherungskopie in ein anderes Verzeichnis legen. Jedoch soll die...
  3. Bestimmte Inhalte aus sämtlichen Textdateien im Verzeichnis in Excel Tabelle / Zeilen und zuordnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Inhalte aus sämtlichen Textdateien im Verzeichnis in Excel Tabelle / Zeilen und zuordnen: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe, dass Sie mir vielleicht helfen können: Ich habe ein Verzeichnis mit *.txt Dateien mit bestimmten (z.T. variablen Inhalten). Diese Textdateien...
  4. Verzeichnis Beschriftung

in Microsoft Word Hilfe
    Verzeichnis Beschriftung: Guten Morgen, ich habe in meiner Masterarbeit unter Verzeichnis die Beschriftungen für Tabellen und Abbildungen gelöscht ... ich kann sie nicht mehr auswählen oder formatieren. Wie kann ich den...
  5. Ldap abfrage

in Microsoft Excel Hilfe
    Ldap abfrage: Hallo zusammen, ich möchte mir in Excel ein Formular erstellen wo ich mir einen AD-Benutzer über ein Dropdown Menü auswählen kann, und die restlichen Informationen wie Telefonnummer, Fax,...
  6. Backup Verzeichnis auswählen und dauerhaft hinterlegen

in Microsoft Access Hilfe
    Backup Verzeichnis auswählen und dauerhaft hinterlegen: Hallo, ich speichere meine Backend Datei nach jedem schliessen der Datenbank automatisch mit folgendem Code: Code: Public Sub BackupBackend() 'Backup automatisch nach jedem Beenden ausführen Dim...
  7. Teams Fehlermeldung: Verzeichnis wird eingerichtet

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Fehlermeldung: Verzeichnis wird eingerichtet: Guten Abend! Wir verwenden mit den SchülerInnen Teams für Distance Learning. Seit gestern passiert es regelmäßig - besonders am Nachmittag - dass im Register "Dateien" diese Fehlermeldung...
  8. LDAP-Verzeichnis

in Microsoft Outlook Hilfe
    LDAP-Verzeichnis: Wenn ich outlook (2003) öffne, kommt automatisch eine anzeige: Microsoft LDAP-Verzeichnis dort soll ich folgendes angeben: Servername Anschluss Benutzername Kennwort und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden