Office: LDAP-Verzeichnis

Helfe beim Thema LDAP-Verzeichnis in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ich outlook (2003) öffne, kommt automatisch eine anzeige: Microsoft LDAP-Verzeichnis dort soll ich folgendes angeben: Servername... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von mahonie, 4. Dezember 2005.

  1. mahonie Erfahrener User

    LDAP-Verzeichnis


    Wenn ich outlook (2003) öffne, kommt automatisch eine anzeige:

    Microsoft LDAP-Verzeichnis

    dort soll ich folgendes angeben:


    Servername

    Anschluss

    Benutzername

    Kennwort


    und ganz unten besteht noch die Möglichkeit eine gesicherte Kennwortauthentifizierung anzuklicken....bisher habe ich dort immer auf abbrechen geklickt und kam ins Postfach. Doch wozu ist dieses Fenster bei jedem start von outlook? Muss ich das ausfüllen.


    mfG mahonie
     
    mahonie, 4. Dezember 2005
    #1
Thema:

LDAP-Verzeichnis

Die Seite wird geladen...
  1. LDAP-Verzeichnis - Similar Threads - LDAP Verzeichnis

  2. Makro gesucht Sicherungskopie in anderes Verzeichnis - Sicherung ohne Makros

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro gesucht Sicherungskopie in anderes Verzeichnis - Sicherung ohne Makros: Hallo, kann mir jemand helfen bei der Erstellung eines Makros? Ich möchte von einer Datei, sobald sie geschlossen wird, eine Sicherungskopie in ein anderes Verzeichnis legen. Jedoch soll die...
  3. Bestimmte Inhalte aus sämtlichen Textdateien im Verzeichnis in Excel Tabelle / Zeilen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Inhalte aus sämtlichen Textdateien im Verzeichnis in Excel Tabelle / Zeilen und zuordnen: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe, dass Sie mir vielleicht helfen können: Ich habe ein Verzeichnis mit *.txt Dateien mit bestimmten (z.T. variablen Inhalten). Diese Textdateien...
  4. Verzeichnis Beschriftung

    in Microsoft Word Hilfe
    Verzeichnis Beschriftung: Guten Morgen, ich habe in meiner Masterarbeit unter Verzeichnis die Beschriftungen für Tabellen und Abbildungen gelöscht ... ich kann sie nicht mehr auswählen oder formatieren. Wie kann ich den...
  5. LDAP Verzeichnis von ADS nach Access

    in Microsoft Access Hilfe
    LDAP Verzeichnis von ADS nach Access: Hallo Forum, ich wurde gerade folgendes gefragt: Ist es möglich die Benutzerdaten aus dem ADS über LDAP in eine Access Datenbank zu importieren? *confused.gif* Ich hab da keine Ahnung, kann...
  6. Ldap abfrage

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ldap abfrage: Hallo zusammen, ich möchte mir in Excel ein Formular erstellen wo ich mir einen AD-Benutzer über ein Dropdown Menü auswählen kann, und die restlichen Informationen wie Telefonnummer, Fax,...
  7. Backup Verzeichnis auswählen und dauerhaft hinterlegen

    in Microsoft Access Hilfe
    Backup Verzeichnis auswählen und dauerhaft hinterlegen: Hallo, ich speichere meine Backend Datei nach jedem schliessen der Datenbank automatisch mit folgendem Code: Code: Public Sub BackupBackend() 'Backup automatisch nach jedem Beenden ausführen Dim...
  8. Teams Fehlermeldung: Verzeichnis wird eingerichtet

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Fehlermeldung: Verzeichnis wird eingerichtet: Guten Abend! Wir verwenden mit den SchülerInnen Teams für Distance Learning. Seit gestern passiert es regelmäßig - besonders am Nachmittag - dass im Register "Dateien" diese Fehlermeldung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden