Office: Leere Blätter löschen

Helfe beim Thema Leere Blätter löschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Excel Tabelle, in der Seitenansicht mit 6 Seiten. Davon sind aber lediglich nur die ersten drei Seiten beschriftet. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Amigo_21, 8. November 2007.

  1. Amigo_21 Erfahrener User

    Leere Blätter löschen


    Hallo,

    ich habe eine Excel Tabelle, in der Seitenansicht mit 6 Seiten.
    Davon sind aber lediglich nur die ersten drei Seiten beschriftet.

    Die drei letzten Seiten sind somit leer und sollten gelöscht werden, damit die Datei insgesamt nur 3 Seiten lang ist.
    Mit Löschen von Zellen scheint es ja nicht zu funktionieren.

    Bitte um Hilfe

    Vielen Dank
     
    Amigo_21, 8. November 2007
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Es sollte aber eigentlich funktionieren, wenn du nach dem Löschen der Zeilen die Datei speicherst.
     
    schatzi, 8. November 2007
    #2
  3. Amigo_21 Erfahrener User
    hast sich erledigt danke........

    die drei seiten kamen dadurch das der rechte seitenrand zu eng eingestellt war.
     
    Amigo_21, 8. November 2007
    #3
Thema:

Leere Blätter löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Leere Blätter löschen - Similar Threads - Leere Blätter löschen

  2. leere Zelle in Zeile finden

    in Microsoft Excel Hilfe
    leere Zelle in Zeile finden: Hallo Liebe Excel Profis, ich bin noch recht unbedarft was VBA angeht. Man kopiert und liest und bastelt und versucht alles zu verstehen. Aber irgendwann kommt man nicht weiter. Ich habe eine...
  3. VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So...
  4. Unterbericht erzeugt leere Seite

    in Microsoft Access Hilfe
    Unterbericht erzeugt leere Seite: Hallo zusammen, ich habe eine HauptBericht mit drei Unterberichten. Der Hauptbericht enthält den eindeutigen schlüssel mit Adressdaten im Gruppenkopf über den die Ureports verknüpft sein. Nicht...
  5. VBA Variableninhalt nach import aus zwei verschiedenen Dateien verschieden >Leer< und >""<

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Variableninhalt nach import aus zwei verschiedenen Dateien verschieden >Leer< und >""<: Halle Excel Freaks, nach dem Import in eine Exelmappe aus einer anderen Mappe greife ich auf eine Zelle zu. In beiden Mappen steht in der Zelle nichts Beim Debuggen ist mir aufgefallen:...
  6. Druckt leeres Blatt, obwohl Seitenansicht OK ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Druckt leeres Blatt, obwohl Seitenansicht OK ist: In der Excel Seitenansicht erscheint meine Tabelle einwandfrei. Doch der Drucker druckt nur ein leeres Blatt. Das Problem tritt auf mit mehreren Druckern und mit mehreren Tabellenblättern. Ich...
  7. Wenn Zelle in Gesamtblatt leer dann in Blatt zwei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Zelle in Gesamtblatt leer dann in Blatt zwei: Hallo Zusammen Meine Problemstellung : Habe ein Gesamtblatt ("Alles") mit diversen Zeilen. Jede Zeile hat eine Spalte (C) "Kommentare". Den Inhalt des Gesamtblattes muss ich auf zwei...
  8. Seitenansicht leer, leeres Blatt beim Drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seitenansicht leer, leeres Blatt beim Drucken: Hallo, ich habe eine ganz normale Tabelle in Excel und möchte die ausdrucken. Über die Seitenansicht wird mir nur ein leeres weißen (Riesen-)Blatt angezeigt. Beim Drucken kommt auch nix raus,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden