Office: (Office Version unbekannt) Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen
Helfe beim Thema Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Helfer Excel 2010 Ich erstelle eine Tabelle für Inventar. Die Artikel rufe ich über eine Datenquelle (Excel) mit diversen Spalten übe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von feldo, 3. Juni 2023.
Thema:
Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen
Die Seite wird geladen...
-
Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen - Similar Threads - Leere Spalte Abfrage
-
VBA - letzte nicht-leere Spalte
in Microsoft Excel HilfeVBA - letzte nicht-leere Spalte: Moin, liebe VBA-Spezis, mit Cells(99, Columns.Count).End(xlToLeft).Column bestimme ich die Spaltenzahl der letzten benutzten Zelle in Zeile 99. Soweit, so klar. Nun habe ich aber Formeln in... -
Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0
in Microsoft Excel HilfeHäufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0: Hallo zusammen, versuche verzweifelt ein Lösung zu finden, wie ich die 0 ignorieren kann bei der Auswertung. Ich möchte die häufigste Wert/Text einer Spalte angezeigt bekommen. Problem sind die 0... -
Zellen verketten und leere Spalten auslassen
in Microsoft Excel HilfeZellen verketten und leere Spalten auslassen: Hallo, Ich muss mehrere Zellen miteinander verknüpfen (21 Stück). Ich möchte dabei alle die ausgefüllt sind hintereinander in einer neuen Zeile schreiben, für die leeren möchte ich aber nichts... -
Spalte mit nur eindeutigen Werten, aber ohne leere Zeilen
in Microsoft Excel HilfeSpalte mit nur eindeutigen Werten, aber ohne leere Zeilen: Hallo Community Ich will in der Spalte A im Blatt "Dashboard" nur eindeutige Werte der Spalte A im Blatt "Import" haben. Dabei sollen keine leeren Zeilen inmitten von eindeutigen Werten... -
VBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen
in Microsoft Excel HilfeVBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen: Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Gebiet, habt Nachsicht. Ich habe folgendes Problem... Ich habe in Tabellenblatt 1 Zellen die beschrieben werden, diese werden über einen Button in Zeile 4... -
In Spalte erste Leere Spalte dann Wert/Text ausgeben
in Microsoft Excel HilfeIn Spalte erste Leere Spalte dann Wert/Text ausgeben: Hallo, schon mal Danke für die Hilfe =) Ich würde gern in meiner kleinen Datenbank, nach einem Eintrag eines Kunden, die letzte Kundennummer des eingetragene Kunden in einer Zelle ausgeben... -
Leere Spalte bei Abfrage einfügen
in Microsoft Access HilfeLeere Spalte bei Abfrage einfügen: Hallo, ich verarbeite Daten weiter über eine Abfrage. Damit ich nachher beim weiterverarbeiten (Excel) keinen so grossen Aufwand mehr habe, möchte ich die Daten von der Struktur möglichst nahe an...
Schlagworte: