Office: (Office 2007) Leere Spalten löschen geht nicht, nur Inhalt wird gelöscht
Helfe beim Thema Leere Spalten löschen geht nicht, nur Inhalt wird gelöscht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe auf einem Arbeitsblatt die maximale Anzahl an Spalten. Die Spalten sind am Ende nurnoch leer, ich weis auch nicht wie sie reingekommen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Danwe, 18. Juli 2007.
Thema:
Leere Spalten löschen geht nicht, nur Inhalt wird gelöscht
Die Seite wird geladen...
-
Leere Spalten löschen geht nicht, nur Inhalt wird gelöscht - Similar Threads - Leere Spalten löschen
-
VBA - letzte nicht-leere Spalte
in Microsoft Excel HilfeVBA - letzte nicht-leere Spalte: Moin, liebe VBA-Spezis, mit Cells(99, Columns.Count).End(xlToLeft).Column bestimme ich die Spaltenzahl der letzten benutzten Zelle in Zeile 99. Soweit, so klar. Nun habe ich aber Formeln in... -
Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0
in Microsoft Excel HilfeHäufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0: Hallo zusammen, versuche verzweifelt ein Lösung zu finden, wie ich die 0 ignorieren kann bei der Auswertung. Ich möchte die häufigste Wert/Text einer Spalte angezeigt bekommen. Problem sind die 0... -
Zellen verketten und leere Spalten auslassen
in Microsoft Excel HilfeZellen verketten und leere Spalten auslassen: Hallo, Ich muss mehrere Zellen miteinander verknüpfen (21 Stück). Ich möchte dabei alle die ausgefüllt sind hintereinander in einer neuen Zeile schreiben, für die leeren möchte ich aber nichts... -
Spalten löschen wenn leer
in Microsoft Excel HilfeSpalten löschen wenn leer: Hallo, ich bin neu und suche für eine übersichtlichere Tabelle die Möglichkeit, Leere Spalten zu löschen. Ich habe eine Tabelle1 die von A1-AG3000 geht. Es müssen nicht überall Daten stehen. Dann... -
Leere Zelle suchen und ganze Spalte löschen
in Microsoft Excel HilfeLeere Zelle suchen und ganze Spalte löschen: Hallo, ich habe eine Frage, gibt es in VBA die Möglichkeit in einem Arbeitsblatt in der Spalte A nach leeren Zellen zu suchen. anschließend soll die gesamte Zeile in der sich die leere Spalte... -
Datensätze mit leerem Feld in Spalte löschen
in Microsoft Access HilfeDatensätze mit leerem Feld in Spalte löschen: Hallo, wie kann ich aus einer Datentabelle alle Zeilen löschen, bei denen in der Spalte "Preis" (Zellenformat Zahl) kein Wert, also isempty, ist? DELETE * FROM Datentabelle WHERE... -
Pivot Tabelle: Leere Spalten mit vba Code löschen
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle: Leere Spalten mit vba Code löschen: Hallo zusammen, ich hab folgende Problemstellung: In einer Pivot- Tabelle habe ich die Spalten A und B. Wenn Spalte B leer ist, dann soll ein vba code diese Spalte löschen. Wenn Spalte B...