Office: leere Zeile Suchen Excel VPA Fehler

Helfe beim Thema leere Zeile Suchen Excel VPA Fehler in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich würde ein bisschen Hilfe benötigen. Ich habe hier diesen COde und ich bekomme eine "91" Fehler Blockvariable. Was mach ich hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wolfiistda, 19. Dezember 2022.

  1. Wolfiistda Neuer User

    leere Zeile Suchen Excel VPA Fehler


    Hallo zusammen,

    Ich würde ein bisschen Hilfe benötigen.
    Ich habe hier diesen COde und ich bekomme eine "91" Fehler Blockvariable.

    Was mach ich hier falsch?

    ActiveSheet.Protect userinterfaceonly:=True

    ActiveSheet.ListObjects("Programme").Range.AutoFilter Field:=1
    ActiveSheet.ListObjects("Programme").Range.AutoFilter Field:=2
    ActiveSheet.ListObjects("Programme").Range.AutoFilter Field:=3
    ActiveSheet.ListObjects("Programme").Range.AutoFilter Field:=4
    ActiveSheet.ListObjects("Programme").Range.AutoFilter Field:=5
    ActiveSheet.ListObjects("Programme").Range.AutoFilter Field:=6
    ActiveSheet.ListObjects("Programme").Range.AutoFilter Field:=7
    ActiveSheet.ListObjects("Programme").Range.AutoFilter Field:=8
    ActiveSheet.ListObjects("Programme").Range.AutoFilter Field:=9
    Workbooks(1).Worksheets(1).Range("A12:A20000").Find("").Select

    ActiveSheet.ListObjects("Programme").Range.AutoFilter Field:=1, Criteria1:= _
    "=Sprint50-T3", Operator:=xlOr, Criteria2:="="
    ActiveWindow.SmallScroll Down:="-1"


    Vielen Dank im Voraus
     
    Wolfiistda, 19. Dezember 2022
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Ich knann es nich nachvollziehen.


    nur wenige schauen auf Deinen Rechner und sehen die Datei.
    Ich möchte gerne den Fehler im Original sehen.

    Ich baue keine Datei nach. Die Zeit hat schon jemand investiert.

    Ein Nachbau sieht meist anders aus als das Original. <B>Darum sollte das Original verlinkt werden.</b>

    Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten
    Hinweis - Anonymisierung und Pseudonymisierung von Beispielmappen - MS-Office-Forum
    änderrn.
    Der Name einer hochgeladenen Mappe wird im Beitrag automatisch angezeigt, sodass es bei Verwendung von aussagekräftigen Namen leichter fällt, sie später im Ablageordner wiederzufinden und sie gedanklich einem bestimmten Thema zuzuordnen. Namen wie Muster*, Test*, Mappe*, Beispiel*, Fehler*, Kalender* usw. sind so allgemein, dass eine Zuordnung zu einem Thema unmöglich gemacht wird.
    Es sollte ein aussagekräftiger Name sein.

    Benutze hier im Forum die Funktion zum hochladen. Falls Du die nicht benutzen möchtest beachte, von unsicheren Servern wie z.B. www.file-upload.net lade ich keine Datei runter. (lt. Einschätzung meines Virenprogramms)3

    Bilder lade ich mir nicht runter, da Excel damit nichts anfangen kann.

    Bilder statt Datei | Excel ist sexy!

    Hochgeladene Bilder können zwar als solche in Excel importiert werden, sind jedoch bei der Lösung von Problemen nicht sehr hilfreich, da man die eigentlichen Daten nicht ohne große und zeitraubende Umwege direkt in die Tabelle übertragen kann.

    Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.

    leere Zeile Suchen Excel VPA Fehler Grußformelleere Zeile Suchen Excel VPA Fehler Homepage
     
Thema:

leere Zeile Suchen Excel VPA Fehler

Die Seite wird geladen...
  1. leere Zeile Suchen Excel VPA Fehler - Similar Threads - leere Zeile Excel

  2. Spesenzettel ohne leere Zeilen automatisch ausfüllen lassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spesenzettel ohne leere Zeilen automatisch ausfüllen lassen: Guten Abend liebe Excel Helfer / innen Ich habe einen neuen Arbeitgeber. Der möchte eine Spesenabrechnung von mir bekommen. Ich habe für Euch mal meine bisherigen Eingaben als Datei angehängt...
  3. Daten aus einem Arbeitsblatt in ein anderes Arbeitsblatt ohne leere Zeilen kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus einem Arbeitsblatt in ein anderes Arbeitsblatt ohne leere Zeilen kopieren: Hallo miteinander, ich habe ein Profil hier im Forum eröffnet, da ich im Moment am verzweifeln bin mit einer Knacknuss im Excel 2016 :confused: Ich schildere euch folgende Ausgangslage: Ich habe...
  4. Bedingte Formatierung für leere Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung für leere Zeilen: Guten Tag, ein Kollege hat mich darum gebeten, ihm bei seiner Tabelle zu helfen. Es handelt sich dabei um eine Aufstellung, bei welcher in der ersten Spalte eine Nummerierung vorliegt, die...
  5. VBA für Excel 2013:Leere Zeilen und Spalten ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA für Excel 2013:Leere Zeilen und Spalten ausblenden: Hallo. Ich möchte über ein Makro in einer Datei alle leeren Zeilen und Spalten ausblenden. Ich habe zwar schon einiges gefunden aber nur alte Makros. Nicht für den max. Bereich von 1048576 Zeilen...
  6. über VBA Access erste leere Zeile im Excel finden

    in Microsoft Access Hilfe
    über VBA Access erste leere Zeile im Excel finden: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte über VBA Access im Excel File die erste leere Zeile finden. In Excel VBA funktioniert das so: For i = Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row To...
  7. VBA leere Zeilen und leere Zellen erkennen und ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA leere Zeilen und leere Zellen erkennen und ausgeben: Hallo Leute, mein Problem ist ich möchte aus einer beliebigen Excel-Datei das genaue Sheet auswählen und das Sheet auf einen Bereich (Bsp C20:F36) auf leeren Inhalt prüfen. Ich kann dadurch jede...
  8. Anfängerproblem..... Excel soll leere Zeile erkennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anfängerproblem..... Excel soll leere Zeile erkennen: Hallo ich bin ein echter Excel Anfänger. Aber ich muss sagen es macht Spaß damit zu arbeiten. ich bastele grad einen 1x1 Trainer für meine Tochter. Nun zu meinem Problem. Eigentlich klappt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden