Office: (Office 2007) Leere Zeilen beim Filter einbeziehen
Helfe beim Thema Leere Zeilen beim Filter einbeziehen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Exceltabele für einen Projektzeitplan In Spalte A stehnen die Vorgänge und in Spalte B die dazu gehörige Abteilung mit Kürzel.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Marcys, 26. Oktober 2009.
Thema:
Leere Zeilen beim Filter einbeziehen
Die Seite wird geladen...
-
Leere Zeilen beim Filter einbeziehen - Similar Threads - Leere Zeilen Filter
-
leere Zelle in Zeile finden
in Microsoft Excel Hilfeleere Zelle in Zeile finden: Hallo Liebe Excel Profis, ich bin noch recht unbedarft was VBA angeht. Man kopiert und liest und bastelt und versucht alles zu verstehen. Aber irgendwann kommt man nicht weiter. Ich habe eine... -
VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen
in Microsoft Word HilfeVBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So... -
Spesenzettel ohne leere Zeilen automatisch ausfüllen lassen
in Microsoft Excel HilfeSpesenzettel ohne leere Zeilen automatisch ausfüllen lassen: Guten Abend liebe Excel Helfer / innen Ich habe einen neuen Arbeitgeber. Der möchte eine Spesenabrechnung von mir bekommen. Ich habe für Euch mal meine bisherigen Eingaben als Datei angehängt... -
Spalte mit nur eindeutigen Werten, aber ohne leere Zeilen
in Microsoft Excel HilfeSpalte mit nur eindeutigen Werten, aber ohne leere Zeilen: Hallo Community Ich will in der Spalte A im Blatt "Dashboard" nur eindeutige Werte der Spalte A im Blatt "Import" haben. Dabei sollen keine leeren Zeilen inmitten von eindeutigen Werten... -
Wenn Formelergebnis leer Zelle ergibt, ganze Zeile Löschen
in Microsoft Excel HilfeWenn Formelergebnis leer Zelle ergibt, ganze Zeile Löschen: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich übernehme mit der Formel. =WENN(Alle!$Q3>1;Alle!A3;"") Daten aus einer anderen Datei. Wenn nun das Ergebnis eine leere Zelle (" ") ergibt, soll die ganze Zeile... -
leere zeilen in Formel ignorieren (nicht Filter, nicht WENN)
in Microsoft Excel Hilfeleere zeilen in Formel ignorieren (nicht Filter, nicht WENN): Hallo, ich habe ein Tabellenblatt mit 265 Zeilen und 3 Spalten. Die 3 Spalten sind unterschiedlich stark befüllt. In einem Neuen Blatt mache ich eine Auswertung für jede Zelle dieser 3 Spalten a... -
Liste Filtern, automatisches Zählen von leeren Zeilen
in Microsoft Excel HilfeListe Filtern, automatisches Zählen von leeren Zeilen: Hallo, ich habe eine große Excelliste mit vielen Spalten. In jeder Spalte ein Autofilter. Nun möchte ich, dass in der Statusleiste automatisch die Zählung vorgenommen wird, wenn ich im Filter...