Office: Leere Zellen ignorieren
Helfe beim Thema Leere Zellen ignorieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey Leute, ich hab jetzt schon ein bisschen gestöbert, aber nicht genau das gefunden, wonach ich suche. Ich habe noch nicht viel mit Excel gemacht und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von OlafOlaf123, 24. November 2022.
Thema:
Leere Zellen ignorieren
Die Seite wird geladen...
-
Leere Zellen ignorieren - Similar Threads - Leere Zellen ignorieren
-
leere Zelle in Zeile finden
in Microsoft Excel Hilfeleere Zelle in Zeile finden: Hallo Liebe Excel Profis, ich bin noch recht unbedarft was VBA angeht. Man kopiert und liest und bastelt und versucht alles zu verstehen. Aber irgendwann kommt man nicht weiter. Ich habe eine... -
Zelle leer anzeigen, wenn Wert in der zelle nach dem Komma nicht 0 ist
in Microsoft Excel HilfeZelle leer anzeigen, wenn Wert in der zelle nach dem Komma nicht 0 ist: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ne spezielle Frage. Ich habe eine Arbeitsmappe, in der ein Tabellenblatt die Information beinhaltet, wie gross eine VE ist. In dem anderen Tabellenblatt... -
Ersten, Zweiten, Dritten Wert in einer Spalte wiedergeben. Leere Zellen ignorieren.
in Microsoft Excel HilfeErsten, Zweiten, Dritten Wert in einer Spalte wiedergeben. Leere Zellen ignorieren.: Hallo! Ich habe schon wieder ein Problem zu dem ich keine Lösung finden kann... Wichtig: Es dürfen keine Makros zum Einsatz kommen! Eine Liste mit 9 Spalten. z.B. A1:I1 (Die komplette Matix... -
Leere Zellen bei der Berechnung ignorieren
in Microsoft Excel HilfeLeere Zellen bei der Berechnung ignorieren: Ich habe ein Formular (=Tabellenblatt) vorbereitet, in das ich diverse Daten eingeben kann. Manchmal bleiben auch einige Zellen leer. In einem anderen Blatt derselben Arbeitsmappe lasse ich Excel... -
Mittelwert / Average --- leere Zellen ignorieren
in Microsoft Excel HilfeMittelwert / Average --- leere Zellen ignorieren: Hallo, ich möchte Mittelwerte aus einzelnen Abschnitten meiner Excel Tabelle bilden. Das funktioniert auch recht gut mit: For a = 1 To i_h - 1 'Zeilenzähler, hier i_h = Anzahl der... -
dropdown leere zellen ignorieren
in Microsoft Excel Hilfedropdown leere zellen ignorieren: hallo und schönen guten morgen, ich habe ein kleines problem mit meinem dropdown menü, ich werde die leeren zellen einfach nicht los. ich habe in spalte b 30 zeilen mit inhalten gefüllt... -
leere Zellen ignorieren
in Microsoft Excel Hilfeleere Zellen ignorieren: Hallo, ich habe eine Tabelle mit Sverweisen und Berechnungen für eine Abrechnung. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn dieser Sverweis sich auf ein leeres Feld der Eingabedatei bezieht der...