Office: Leere Zellen im Diagramm "interpolieren" nicht

Helfe beim Thema Leere Zellen im Diagramm "interpolieren" nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, für eine bessere Übersicht habe ich ein 3D Flächendiagramm erstellt. Es sind nur zwei Reihen eingepflegt. Dargestellt sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kemi, 30. August 2005.

  1. Kemi Erfahrener User

    Leere Zellen im Diagramm "interpolieren" nicht


    Hallo Zusammen,

    für eine bessere Übersicht habe ich ein 3D Flächendiagramm erstellt. Es sind nur zwei Reihen eingepflegt.
    Dargestellt sind Mengenwerte über den Monat verteilt. Die Wochenenden (Sa und So) bleiben jeweils leer. Sinnvoll ist eine interpoliration der Leerzellen.
    Wenn ich dies jetzt unter "extras - optionen - diagramm" ankreuze, wird dies aber nur an einer von beiden Reihen durchgeführt.

    Bei Liniendiagrammen klappt das immer einwandfrei, warum funktioniert es nicht bei Flächendiagrammen nur teilweise? :-|

    Kannn mir jemand da weiterhelfen

    Danke, bis bald
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Soweit ich weiß klappt das mit den Flächendiagrammen leider nicht. Ich hatte das selbe Problem auch schon und konnte es nicht lösen. Schätze mal dass das in der Natur des Flächendiagramms liegt.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 30. August 2005
    #2
Thema:

Leere Zellen im Diagramm "interpolieren" nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Leere Zellen im Diagramm "interpolieren" nicht - Similar Threads - Leere Zellen Diagramm

  2. Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.: Guten Tag, ich habe, eigentlich, ein simples Problem und bekomme einfach nicht die Funktion korrekt geschrieben. Ich würde gerne eine Bedingte Formatierung durchführen für eine Zelle, die Bezug...
  3. VBA; Zelle voll/leer einblenden/ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA; Zelle voll/leer einblenden/ausblenden: Hallo, ich möchte in einer Tabelle folgendes machen: steht in A4 was drinnen dann Blende Spalte H ein und Blende Spalte I aus. steht nichts in A4 dann Blende Spalte H aus und Blende Spalte I ein....
  4. Letzten 2 Zeichen löschen, leere Zellen überspringen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letzten 2 Zeichen löschen, leere Zellen überspringen.: Hallo, ich suche nach einer Formel, die die letzten 2 Zeichen in einer Spalte löscht, aber die leeren Zellen überspringt. Die Formel die ich zur Zeit nutze überspringt die leeren Zellen nicht,...
  5. Liste der Titel aller nicht leeren Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Liste der Titel aller nicht leeren Zellen: Hallo zusammen, folgende Problemstellung... meine Beispieldaten: [ATTACH] Ich will eine Formel die mir die Titel aller nicht leeren Felder als Zeichenkette zurückgibt mit Verweis auf den BuCo...
  6. Zellen verketten und leere Spalten auslassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen verketten und leere Spalten auslassen: Hallo, Ich muss mehrere Zellen miteinander verknüpfen (21 Stück). Ich möchte dabei alle die ausgefüllt sind hintereinander in einer neuen Zeile schreiben, für die leeren möchte ich aber nichts...
  7. leere Zellen einer Pivot Tabelle nicht im Balkendiagramm anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    leere Zellen einer Pivot Tabelle nicht im Balkendiagramm anzeigen: Hallo, Ich möchte aus einer Pivot-Tabelle ein Balkendiagramm erstellen. Sagen wir, die Pivottabelle enthält 10 Spalten und 10 Zeilen, jedoch pro Zeile immer nur einen Wert. Die restlichen Felder...
  8. Diagramm Linie unterbrechen bei leeren Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm Linie unterbrechen bei leeren Zellen: Hallo, Ich habe eine Auflistung von Monaten wo Daten drin abgespeichert sind. Sofern keine Daten für einen Monat vorliegen, soll dieser nicht gezeichnet werden. Die Linie im Diagramm soll dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden