Office: Leere Zellen im Diagramm "interpolieren" nicht

Helfe beim Thema Leere Zellen im Diagramm "interpolieren" nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, für eine bessere Übersicht habe ich ein 3D Flächendiagramm erstellt. Es sind nur zwei Reihen eingepflegt. Dargestellt sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kemi, 30. August 2005.

1. Kemi Erfahrener User

Leere Zellen im Diagramm "interpolieren" nicht

Hallo Zusammen,

für eine bessere Übersicht habe ich ein 3D Flächendiagramm erstellt. Es sind nur zwei Reihen eingepflegt.
    Dargestellt sind Mengenwerte über den Monat verteilt. Die Wochenenden (Sa und So) bleiben jeweils leer. Sinnvoll ist eine interpoliration der Leerzellen.
    Wenn ich dies jetzt unter "extras - optionen - diagramm" ankreuze, wird dies aber nur an einer von beiden Reihen durchgeführt.

Bei Liniendiagrammen klappt das immer einwandfrei, warum funktioniert es nicht bei Flächendiagrammen nur teilweise? :-|

Kannn mir jemand da weiterhelfen

Danke, bis bald

2. Michael
    Michael Administrator
    Soweit ich weiß klappt das mit den Flächendiagrammen leider nicht. Ich hatte das selbe Problem auch schon und konnte es nicht lösen. Schätze mal dass das in der Natur des Flächendiagramms liegt.

Gruß
    Michael

Michael, 30. August 2005
Thema:

Leere Zellen im Diagramm "interpolieren" nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Leere Zellen im Diagramm "interpolieren" nicht - Similar Threads - Leere Zellen Diagramm

2. Message Box wenn Zelle leer geblieben ist .

in Microsoft Excel Hilfe
    Message Box wenn Zelle leer geblieben ist .: Hallo Zusammen, in der angehangenen Datei habe ich eine fortlaufende Liste in der Daten eingegeben werden. In Spalte A wird ein Datum mit Doppelklick eingefügt. In Spalte D ist eine...
  3. VBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen: Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Gebiet, habt Nachsicht. Ich habe folgendes Problem... Ich habe in Tabellenblatt 1 Zellen die beschrieben werden, diese werden über einen Button in Zeile 4...
  4. Bedingte Formatierung, wenn eine Zelle leer dann Bereich formatieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung, wenn eine Zelle leer dann Bereich formatieren: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eine bedingte Formatierung, die eine gesamte Zeile formatiert, abhängig davon ob in einer Zelle etwas steht. Also je nach dem ob G3 leer oder nicht ist, sollen die...
  5. leere Zellen einer Pivot Tabelle nicht im Balkendiagramm anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    leere Zellen einer Pivot Tabelle nicht im Balkendiagramm anzeigen: Hallo, Ich möchte aus einer Pivot-Tabelle ein Balkendiagramm erstellen. Sagen wir, die Pivottabelle enthält 10 Spalten und 10 Zeilen, jedoch pro Zeile immer nur einen Wert. Die restlichen Felder...
  6. Wenn Zelle leer warte auf Zelle mit Inhalt

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Zelle leer warte auf Zelle mit Inhalt: Hi zusammen, ich stehe vor folgender Herausforderung: In Tabellenblatt 1 gebe ich in Spalte A1 einen Namen ein und befülle die restliche Tabelle In Tabellenblatt 2 benötige ich den Namen nur,...
  7. zusammenhängende leere Zellen zählen

in Microsoft Excel Hilfe
    zusammenhängende leere Zellen zählen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe intensiv nach einer Lösung für folgendes Problem gesucht - und versucht bestehende ähnliche Lösungen zu abstrahieren. Leider bisher ohne...
  8. Diagramm Linie unterbrechen bei leeren Zellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm Linie unterbrechen bei leeren Zellen: Hallo, Ich habe eine Auflistung von Monaten wo Daten drin abgespeichert sind. Sofern keine Daten für einen Monat vorliegen, soll dieser nicht gezeichnet werden. Die Linie im Diagramm soll dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden