Office: Leerzeichen abschließend im String
Helfe beim Thema Leerzeichen abschließend im String in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe hier eine DB, in der sich viele Leute textlich verwirklichen können. Teilweise mit unangenehmen Flüchtigkeitsfehlern (Montuer statt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Doming, 25. April 2023.
Thema:
Leerzeichen abschließend im String
Die Seite wird geladen...
-
Leerzeichen abschließend im String - Similar Threads - Leerzeichen abschließend String
-
Leerzeichen werden nicht erkannt
in Microsoft Outlook HilfeLeerzeichen werden nicht erkannt: Hallo an Alle, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin, weil ich nicht weiß, ob das Problem an Typo3 oder Outlook liegt. Im Html werden Leerzeichen im mailto-Body mit "%20"... -
Zahlenfolge mit Leerzeichen in zwei Spalten
in Microsoft Excel HilfeZahlenfolge mit Leerzeichen in zwei Spalten: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Excelspezialisten. Und zwar ist es irgendwie möglich einen Zahlenblock mit Leerzeichen automatisch in zwei Spalten aufzuteilen Beispiel: Ich habe einen... -
Spalteninhalte vergleichen Werte durch Leerzeichen getrennt
in Microsoft Excel HilfeSpalteninhalte vergleichen Werte durch Leerzeichen getrennt: Hallo, ich stehe vor der Aufgabe zwei Spalteninhalte zu vergleichen in welchen mehrere Werte stehen welche wiederum durch Leerzeichen getrennt sind. Die Reihenfolge der Werte kann dabei jedoch... -
Text ab dem letzten Leerzeichen nach 40 Zeichen trennen und den restlichen Text in die nächste Spalt
in Microsoft Excel HilfeText ab dem letzten Leerzeichen nach 40 Zeichen trennen und den restlichen Text in die nächste Spalt: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich möchte gerne einen Text ab dem letzten Leerzeichen nach 40 Zeichen trennen und den restlichen Text dann automatisch in die nächste Spalte... -
Text zusammenhängend, ohne Leerzeichen
in Microsoft Word HilfeText zusammenhängend, ohne Leerzeichen: Word Text als PDF erhalten. Beim Kopieren und Einfügen wird der Text zusammengeschoben. Alles zusammengeschrieben ohne Abstand. Danke für einen Tipp. -
Zu viele Leerzeichen nach Makroanwendung
in Microsoft Excel HilfeZu viele Leerzeichen nach Makroanwendung: Hi zusammen, ich habe da ein Problem: Zu viele Leerzeichen in den Zellen (wo zuvor keine waren) nach der Anwendung eines aufgezeichneten Makros. Kann jemand helfen das Problem zu lösen? Die... -
Datenbank mit Leerzeichen per ini verknüpfen
in Microsoft Access HilfeDatenbank mit Leerzeichen per ini verknüpfen: Liebes Forum, um für eine neue Version die Datenbankstruktur ändern zu können, muss vom User der Datenbankpfad ausgewählt werden. Dies möchte ich zukünftig über eine ini-Datei erledigen, um es...