Office: (Office 2016) Legendenzeilen bei Wert 0 ausblenden

Helfe beim Thema Legendenzeilen bei Wert 0 ausblenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, mal wieder muss ich mich in diesem tollen Forum melden. :confused: Wie kann ich bei einem Diagramm den Text ausblenden lassen wenn der Wert 0... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MatzeP, 15. November 2020.

  1. MatzeP Erfahrener User

    Legendenzeilen bei Wert 0 ausblenden


    Hallo,
    mal wieder muss ich mich in diesem tollen Forum melden. Legendenzeilen bei Wert 0 ausblenden :confused:
    Wie kann ich bei einem Diagramm den Text ausblenden lassen wenn der Wert 0 ist? Im Diagramm selber habe ich dies mit NV hinbekommen. Nur zeigt es mir in der Legende noch den Text zu den 0 Werten an. Dies möchte ich weg haben und es soll erst dann wieder eingeblendet werden, wenn ein Wert >0 drin steht.

    Edit: Hat sich erledigt. Habe eine Lösung gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2020
Thema:

Legendenzeilen bei Wert 0 ausblenden

Die Seite wird geladen...
  1. Legendenzeilen bei Wert 0 ausblenden - Similar Threads - Legendenzeilen Wert ausblenden

  2. Eine Frage zum weitergeben von Werten einer n:m

    in Microsoft Access Hilfe
    Eine Frage zum weitergeben von Werten einer n:m: Guten Abend, ich habe seit August im Rahmen einer Fortbildung mit Access zu tun, aktuell arbeite ich an einer Datenbank welche folgendes können soll: Es sollen 2 Phasen abgebildet werden:...
  3. Werte Zählen mit Bedingung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte Zählen mit Bedingung: Hallo zusammen Ich möchte gerne die Werte in Spalte C Zählen, wenn in Spalte P "überfällig" oder "steht an" steht. Die Werte in C können mehrfach vorkommen und soll dann nur einmal gezählt...
  4. nur x Anzahl an Werten aus spalte anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    nur x Anzahl an Werten aus spalte anzeigen: Hai Ho, bestimmt ist es sehr einfach, aber ich komme einfach nicht drauf: Ich ermittle in einer Zelle wie viele befüllte Zellen es in der Tabelle XY gibt - so gut, so weit... Anschließend soll...
  5. Mehrfachauswahl ohne VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrfachauswahl ohne VBA: Hallo an alle, ich habe einen Bereich mit Namen und Auswahlkennzeichen: Nüsse - wahr Schokolade - falsch Gemüse - wahr Alkohol - falsch Ich möchte in einer Listbox die Namen als Multiselect...
  6. Index mit mehreren Werten auflisten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Index mit mehreren Werten auflisten: Hallo, versuche jetzt seit einer Stunde mein Problem zu lösen, aber komm auf keinen grünen Zweig.. Folgendes Szenario (hab es etwas anonymisiert): Abhängig von Datum und Farbkombinationen sollen...
  7. VBA: Wenn der Wert >2 dann soll eine E-Mail versendet werden. Überprüfung von ca. 100 Zeilen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Wenn der Wert >2 dann soll eine E-Mail versendet werden. Überprüfung von ca. 100 Zeilen.: Hallo Zusammen, ich habe das Problem das wir in unserem Unternehmen eine Bestandsliste unserer Toner in Excel führen. Aktuell bin verusche ich diese übersichtlicher und mit einen Upgrades zu...
  8. Bereich aus anderer Tabelle einfügen je nach Dropdown Wert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bereich aus anderer Tabelle einfügen je nach Dropdown Wert: Hallo zusammen, ich würde gerne ein einer Tabelle, in der sich ein Dropdown befindet einen Bereich aus einer anderen Tabelle einfügen, sagen wir A3 bis E8 wenn in dem Dropdown ein gewisser Wert...