Office: (Office 2007) Lehrer, Schüler, Klassenarbeit Tabellenmodell
Helfe beim Thema Lehrer, Schüler, Klassenarbeit Tabellenmodell in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Kyron9000, bin gerade fertig mit dem Testen. Den kleinen Lapsus in den Abfragen hab ich gefunden und korrigiert. Das geht natürlich noch lange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von evar46, 9. Juli 2019.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Lehrer, Schüler, Klassenarbeit Tabellenmodell
Die Seite wird geladen...
-
Lehrer, Schüler, Klassenarbeit Tabellenmodell - Similar Threads - Lehrer Schüler Klassenarbeit
-
MS Teams Lehrer
in Microsoft Teams HilfeMS Teams Lehrer: Hallo! Ist es möglich in Teams die neu abgegeben Aufgaben zu filtern, oder muss ich alles Aufgaben einzeln durchsuchen? DANKE für die Hilfe! 44757540-7e9c-48a0-be63-654c50899f1f -
Unterschied Kursteilnehmer / Lehrer
in Microsoft Teams HilfeUnterschied Kursteilnehmer / Lehrer: Wenn man neue Mitglieder zu einem Team hinzufügen möchte, gibt es bei "Kurs" die Möglichkeit, Kursteilnehmer (also Schüler) oder Lehrer hinzuzufügen. Warum werden bei "Lehrer" auch Schüler... -
Lehrer- /Schülerrolle wechslen
in Microsoft Teams HilfeLehrer- /Schülerrolle wechslen: Hallo, gibt es in MS TEAMS die Möglichkeit, zwischen der "Lehrerrolle" (Besitzer) und der "Schülerrolle" (Mitglieder) zu wechseln. Ich bin Lehrer (Besitzer) in einem Kurs. Wenn ich... -
Lehrer nicht als "Lehrer" erkannt
in Microsoft Teams HilfeLehrer nicht als "Lehrer" erkannt: Liebe Community, vlt. gibt es hier jemanden, der mein Problem lösen kann: alle Lehrer meiner Schule, denen ich in letzter Zeit neue Accounts erstellt habe, können in Teams keine "Lehrerteams"... -
Ist es Möglich für Lehrer eine Art Stundenplan für Online Kurse einzurichten ?
in Microsoft Teams HilfeIst es Möglich für Lehrer eine Art Stundenplan für Online Kurse einzurichten ?: Ich Frage im Auftrag meiner Lehrer, ob es möglich sei in Teams eine Art Stundenplan Übersicht einzurichten für Online Kurse. Wann welche statt finden in welchen Fächern ?... -
Schüler schalten Lehrer stumm in Videokonferenzen
in Microsoft Teams HilfeSchüler schalten Lehrer stumm in Videokonferenzen: Hallo Community, ich habe eine Frags Vater, da es meinen Sohn sehr nervt, dass Klassenkameraden den Lehrer in Videocalls stummschalten. Seine Sorge ist, dass der Lehrer, wie bereits angedroht,... -
Anmeldung zu MS Teams als Lehrer
in Microsoft Teams HilfeAnmeldung zu MS Teams als Lehrer: Guten Tag, ich bin Lehrer an einer Mittelschule in Italien, Südtirol. Um Videokonferenzen über Teams abhalten zu können, habe ich die Teams app installiert und mich nun registriert. Leider habe...