Office: Leiten von Fernkursen mit umfangreichen Teilnehmerinteraktionen

Helfe beim Thema Leiten von Fernkursen mit umfangreichen Teilnehmerinteraktionen in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Leiten von Fernkursen mit umfangreichen Teilnehmerinteraktionen Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Leiten von Fernkursen mit umfangreichen Teilnehmerinteraktionen

Microsoft Teams Mehr... Weniger Lehrkräfte können heute von überall aus unterrichten, aber sie laufen Gefahr, das Engagement zu verlieren. Sie benötigen eine Möglichkeit, Unterrichtspläne zu kommunizieren und den Schülern zu ermöglichen, mit Lehrkräften und anderen in Echtzeit zu interagieren, um eine reichere Lernerfahrung zu ermöglichen.

Details  
    Erstellen Sie mit Microsoft Teams ein virtuelles Klassenzimmer, damit die Schüler beim Fernunterricht engagiert bleiben. Richten Sie Kanäle für jeden Kurs ein, und laden Sie Schüler ein. Unterrichten Sie den Kurs live mit Hilfe von Video- oder Audiokonferenzen. Die Schüler können Fragen im Chat stellen oder @mentions verwenden, um Hilfe von Ihnen oder einander zu erhalten. Sie können Lektionen aufnehmen und speichern, falls ein Schüler eine Lektion verpasst oder sich in einer anderen Zeitzone befindet und nicht in Echtzeit teilnehmen kann. 

Fügen Sie die gesamten Lehrpläne zu Ihrem Klassenkanal hinzu. Auf der Registerkarte „Dateien“ können Sie Unterrichtspläne, Tests und Testergebnisse organisieren, damit die Schüler jederzeit auf Materialien verweisen können.

Highlights
    • Erstellen Sie ein virtuelles Klassenzimmer, um Schüler von überall her zu unterrichten.

• Diskutieren Sie Unterrichtspläne mithilfe von Chat, Audio oder Videoanruf.

• Organisieren Sie Lehrpläne und teilen Sie Video-Lektionen mit Schülern vor Ort oder weltweit.

Weitere Informationen
    Microsoft Teams

:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2021
    Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Leiten von Fernkursen mit umfangreichen Teilnehmerinteraktionen - Similar Threads - Leiten Fernkursen umfangreichen

2. Die Hyperlinks in Word leiten nicht zur korrekten Freigabe im Browser weiter.

in Microsoft Word Hilfe
    Die Hyperlinks in Word leiten nicht zur korrekten Freigabe im Browser weiter.: Hallo zusammen Ich stehe vor einem Problem in Microsoft Word. Wenn ich auf einen Hyperlink klicke, wird mir die korrekte Freigabe im Google Drive nicht angezeigt. Jedoch, wenn ich den Hyperlink...
  3. „Zitat bearbeiten“ umfangreicher gestalten / Tagnamen generieren

in Microsoft Word Hilfe
    „Zitat bearbeiten“ umfangreicher gestalten / Tagnamen generieren: Hallo zusammen, ich werde demnächst damit beginnen, meine Masterarbeit zu schreiben und habe deshalb im Vorfeld schon mal angefangen, eine Formatvorlage für das Erstellen von Zitaten / einem...
  4. Excel 2013 umfangreiches Makro erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2013 umfangreiches Makro erstellen: CSV-Export per Makro bereinigen Liebes Forum, ich stehe hier vor einem Problem, dass ich alleine nicht lösen kann. Kann mir jemand helfen, oder Hilfe zur Selbsthilfe leisten? Ich benötige...
  5. Hilfe... umfangreiche Tabelle muss ausgewertet werden ....

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe... umfangreiche Tabelle muss ausgewertet werden ....: Hallo Ich muss für meinen Chef eine Liste erstellen bei der es um eine Lohnauswertung geht. Verschiedene Einrichtungen haben die Zahlen geliefert zu den verschiedenen Berufsgruppen. Die Liste...
  6. Excel 2007 Formeleingabe umfangreiche Arbeitszeittabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007 Formeleingabe umfangreiche Arbeitszeittabelle: Hallo zusammen, ich benötige Unterstützung bei folgender Arbeitszeittabelle. http://www.uploadpic.de/file.php?id=3702 Folgender Hintergrund: Es entsteht Fahrzeit X entweder zu 80% des...
  7. Frage zum Aufbau einer umfangreichen Datei/Datenbank

in Microsoft Excel Hilfe
    Frage zum Aufbau einer umfangreichen Datei/Datenbank: Moin moin, auf der Arbeit stehe ich mal wieder vor einer etwas umfangreicheren Aufgabe. Ich muss ein "Provisorium" erstellen, mit dem wir arbeiten können bis die originale Software mal...
  8. Eingehende Emails in den richtigen Ordner leiten

in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingehende Emails in den richtigen Ordner leiten: Hallo, ich arbeite mit Microsoft Office XP. Ich habe grade in Outlook ein neues Email-Account eingerichtet. Insgesamt gibt es drei Unterordner im Posteingang, da wir Outlook zu dritt benutzen. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden