Office: Lenovo easy cam flimmert bei Videokonferenzen

Helfe beim Thema Lenovo easy cam flimmert bei Videokonferenzen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Meine Kamera flimmert im Teams, das Bild sieht man nur kurz, dann flimmert es weiter. In Skype konnte ich dies beheben, indem ich die Kameraqualität... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von (Martin1), 3. Mai 2020.

1. Lenovo easy cam flimmert bei Videokonferenzen

Meine Kamera flimmert im Teams, das Bild sieht man nur kurz, dann flimmert es weiter. In Skype konnte ich dies beheben, indem ich die Kameraqualität auf die Übertragungsgeschwindigkeit anpasste. In Teams kann ich nichts verändern. Alle Treiber (Kamera/Graphikkarte)
    sind aktuell unter Windows 10.

Weiss jemand einen Lösungsansatz?

:)

(Martin1), 3. Mai 2020
  2. Wie sieht das Bild in der Kamera App aus?

Kamera an einem anderen Gerät testen?

Eine andere Kamera an den unbekannten PC anschließen?

VladiS111, 6. Mai 2020
Thema:

Lenovo easy cam flimmert bei Videokonferenzen

Die Seite wird geladen...
  1. Lenovo easy cam flimmert bei Videokonferenzen - Similar Threads - Lenovo easy cam

2. Schwarzer Bildschirm in MS-Teams (Tablet Lenovo tab m10 plus)

in Microsoft Teams Hilfe
    Schwarzer Bildschirm in MS-Teams (Tablet Lenovo tab m10 plus): Guten Abend Ich habe ein Lenovo tab m10 plus Tablet und beim nutzen von Teams bekomme ich immer wieder einen schwarzen Bildschirm, wenn ich in einer Besprechung bin. Es sind immer wieder kleinere...
  3. Kamera funktionert nur in Teams plötzlich nicht mehr (Gerät Lenovo ideapad 302s)

in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera funktionert nur in Teams plötzlich nicht mehr (Gerät Lenovo ideapad 302s): Hallo, ich nutze Teams seit mehreren Monaten für die Uni. Ich hatte nie Probleme, aber seit einigen Wochen wird einfach kein Bild mehr von mir angezeigt bzw. die Kamera funktioniert trotz...
  4. Während der Präsentation auf eine Web-Cam umschalten

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Während der Präsentation auf eine Web-Cam umschalten: Hallo zusammen, ich suche noch eine elegante Lösung um während einer Präsentation auf eine Web-Cam umzuschalten. Ich benutzte PP im Presenter Modus, heißt auf dem Notebook kann ich auf die...
  5. Formel um Uhrzeit zu trennen..wahrscheinlich total easy....

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel um Uhrzeit zu trennen..wahrscheinlich total easy....: Hallo alle zusammen ich habe ich kleines Problem mit dem kempfe ich nun schon den ganzen Tag und da dachte ich vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe eine Uhrzeit bzw. Std:min:sec...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden