Office: Lesebestätigung für jedes EMail-Konto separat einrichten

Helfe beim Thema Lesebestätigung für jedes EMail-Konto separat einrichten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe Outlook 2019. Dort habe ich einige EMail-Konten angelegt. Gibt es die Möglichkeit, für jedes Konto individuell einzurichten, ob eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von williamTRiker, 27. Januar 2023.

  1. Lesebestätigung für jedes EMail-Konto separat einrichten


    Hallo,

    ich habe Outlook 2019. Dort habe ich einige EMail-Konten angelegt.

    Gibt es die Möglichkeit, für jedes Konto individuell einzurichten, ob eine Lesebestätigung angefordert werden soll oder nicht? Entweder nur für einzelne Nachrichten oder für alle Nachrichten kann man ja einstellen. Aber für jedes Konto separat?

    Hintergund ist der: Für meinen normalen EMailverkehr will ich das ja nicht. Aber ich habe ein Mailkonto, über das eRechnungen verschickt werden. Und hier wäre es toll, wenn immer eine Lesebestätigung zumindest angefordert werden würde.

    Danke für Eure Info.

    Christian
     
    williamTRiker, 27. Januar 2023
    #1
Thema:

Lesebestätigung für jedes EMail-Konto separat einrichten

Die Seite wird geladen...
  1. Lesebestätigung für jedes EMail-Konto separat einrichten - Similar Threads - Lesebestätigung EMail Konto

  2. Lesebestätigung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Lesebestätigung: Wenn ich eine Lesebestätigung anfordere zeigt er mir beim zurücksenden immer das aktuelle Datum an wann diese zurückkam, aber ich sehe nicht mehr, wann ich die urpsrünglich Email gesendet hatte,...
  3. Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook: Ich vermisse die Buttons • "Senden verzögern" und • "Lesebestätigung anfordern" - gibt's das etwa nicht mehr?
  4. Hinzufügen und Anfordern von Lesebestätigungen und Zustellungsbenachrichtigungen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen und Anfordern von Lesebestätigungen und Zustellungsbenachrichtigungen: Hinzufügen und Anfordern von Lesebestätigungen und Zustellungsbenachrichtigungen Outlook für Microsoft 365, Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook 2010 Andere...
  5. Verwenden von Lesebestätigungen für Nachrichten in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden von Lesebestätigungen für Nachrichten in Teams: Verwenden von Lesebestätigungen für Nachrichten in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop...
  6. Anfordern einer Lesebestätigung oder Zustellungsbenachrichtigung in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anfordern einer Lesebestätigung oder Zustellungsbenachrichtigung in Outlook für Mac: Anfordern einer Lesebestätigung oder Zustellungsbenachrichtigung in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr......
  7. Ändern, wie Outlook Lesebestätigungen und Besprechungsantworten verarbeitet

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern, wie Outlook Lesebestätigungen und Besprechungsantworten verarbeitet: Ändern, wie Outlook Lesebestätigungen und Besprechungsantworten verarbeitet Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr......
  8. Ausdruck der Lesebestätigung in versandter Email

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ausdruck der Lesebestätigung in versandter Email: Hallo, früher hatte ich die Möglichkeit meine von mir versandten Emails, von denen ich bereits eine Lesebestätigung erhalten hatte, mit dieser Bestätigung "gelesen am .... um´.... "...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden